Hi Freunde,
habe den K nun zum Entsorger gebracht. Ein Juwel, von dessen Motor man essen könnte, der auf unserer letzten Fahrt lief wie Butter - absolut absurd !!!
..war mit dem Coupe Fiat auch nicht anders...
Ich muss das jetzt erst mal verarbeiten.
Gruß vom kotzenden Alex
..mit Stil zum Schrott...
Re: ..mit Stil zum Schrott...
hallo alex, mein beileid. hätte sich nicht evtl. jemand aus dem forum über deinen k
als ersatzteillager gefreut?
gruß robert
als ersatzteillager gefreut?
gruß robert
das denke ich auch....
vielleicht hätte dieser K noch dem einen oder anderen weiter geholfen...anstatt gleich zum Bestatter
zu fahren., naja...war ja deine eigene Entscheidung
Wo bekomme ich denn nun die Teile aus dem alten Kappa?Welcher Schrotti?
vielleicht hätte dieser K noch dem einen oder anderen weiter geholfen...anstatt gleich zum Bestatter
zu fahren., naja...war ja deine eigene Entscheidung
Wo bekomme ich denn nun die Teile aus dem alten Kappa?Welcher Schrotti?
..ich habe durchaus noch Zugriff auf das Auto...
..der Freundliche ist ein langer Bekannter (..Gruß von Alex...)
steht in Seckenheim bei Mannheim und soll zuerst wegen der Schönheit im Ganzen verkauft werden.
Ihr könnt anrufen: 0621 4824764
oder hinfahren: Aslan S. u. Dogan E. , Holzweg 1, 68239 Mannheim
oder besser Beides.
Seid mir nicht böse, ich hatte ihn bereits in meinem thread ..und nu isses die Kupplung... angeboten und keiner hat was gesagt...
Ich muss meine Tochter in die Schule und mich ins Büro bringen - täglich - bald wieder und habe erst im 09/2006 das Geld dafür zusammen. Also brauche ich eine temporäre Schaukel für 12 Monate - dafür habe ich Zimmerchen immer so gewienert - für den A...
Ich bin erst mal down
Gruß Alex
..der Freundliche ist ein langer Bekannter (..Gruß von Alex...)
steht in Seckenheim bei Mannheim und soll zuerst wegen der Schönheit im Ganzen verkauft werden.
Ihr könnt anrufen: 0621 4824764
oder hinfahren: Aslan S. u. Dogan E. , Holzweg 1, 68239 Mannheim
oder besser Beides.
Seid mir nicht böse, ich hatte ihn bereits in meinem thread ..und nu isses die Kupplung... angeboten und keiner hat was gesagt...
Ich muss meine Tochter in die Schule und mich ins Büro bringen - täglich - bald wieder und habe erst im 09/2006 das Geld dafür zusammen. Also brauche ich eine temporäre Schaukel für 12 Monate - dafür habe ich Zimmerchen immer so gewienert - für den A...
Ich bin erst mal down
Gruß Alex
Verstehe ich nicht ... jetzt musst Du ja *doch* wieder Geld ausgeben, um ein anderes Auto zu kaufen.
Und hoffen, dass da blos nichts dran kaputt geht ... weil sonst geht das Spiel ja weiter.
Der k steht jetzt - nach dem, was Du sagst - topgepflegt und zu 90% durchrepariert auf dem Schrott, und ich bin sicher, Aslan und Dogan reiben sich die Hände ...
Vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen, wäre ich da strategisch etwas anders vorgegangen.
Viel Glück,
Martin
Coupe 2.0 20vt
Und hoffen, dass da blos nichts dran kaputt geht ... weil sonst geht das Spiel ja weiter.
Der k steht jetzt - nach dem, was Du sagst - topgepflegt und zu 90% durchrepariert auf dem Schrott, und ich bin sicher, Aslan und Dogan reiben sich die Hände ...
Vom kaufmännischen Standpunkt aus gesehen, wäre ich da strategisch etwas anders vorgegangen.
Viel Glück,
Martin
Coupe 2.0 20vt
Ist das neben die A656 richtung Heidelberg? Haben die underer autos da?
David
David
Ich könnt das Getriebe und die Kupplung aus dem Auto gebrauchen...
Kann man die Jungs irgendwie kontaktieren ?
Kann man die Jungs irgendwie kontaktieren ?
Jawoll, das ist die richtige BAB, am Kreuz Mannheim nach Heidelberg runter und an der Ausfahrt Seckenheim raus in Richtung Pferderennbahn - es ist direkt an der Rennbahn neben einer Kartbahn...
Die haben oft 8 Zylinder Raritäten von den Amis dort - Starrachsenschaukeln eben...
Letzte Woche haben sie ein Pig (Austin Healey 3l) wieder fittgemacht - also echt keine Luftblasen...
Klar kann man die Jungs kontakten. Telefon und Adresse stehen oben im Thread.
Sorry, die Kupplung ist hinüber - der Erst-Grund meiner Trennung nach fast zwei Jahren der hingebungsvollen Pflege. Ich glaube, dass die Jungs dort weiter an Zimmerchen schrauben, um für mich und sich selbst genug Erlös erzielen zu können - mal sehen. Jedenfalls haben sie die 17 Zöller noch drauf, die eigentlich getrennt verkauft werden sollten. Zimmerchen hat übrigens nagelneuen TÜV. Das macht die beiden wohl noch schärfer auf einen Komplettverkauf als mein "lebensmittelreiner" Motorraum.
Fragt mich einfach, wenn Ihr was wissen wollt, sei es über k im Allgemeinen oder eben mein blaues Ex-Zimmerchen.
Salve Alex
Die haben oft 8 Zylinder Raritäten von den Amis dort - Starrachsenschaukeln eben...
Letzte Woche haben sie ein Pig (Austin Healey 3l) wieder fittgemacht - also echt keine Luftblasen...
Klar kann man die Jungs kontakten. Telefon und Adresse stehen oben im Thread.
Sorry, die Kupplung ist hinüber - der Erst-Grund meiner Trennung nach fast zwei Jahren der hingebungsvollen Pflege. Ich glaube, dass die Jungs dort weiter an Zimmerchen schrauben, um für mich und sich selbst genug Erlös erzielen zu können - mal sehen. Jedenfalls haben sie die 17 Zöller noch drauf, die eigentlich getrennt verkauft werden sollten. Zimmerchen hat übrigens nagelneuen TÜV. Das macht die beiden wohl noch schärfer auf einen Komplettverkauf als mein "lebensmittelreiner" Motorraum.
Fragt mich einfach, wenn Ihr was wissen wollt, sei es über k im Allgemeinen oder eben mein blaues Ex-Zimmerchen.
Salve Alex