Liebe Lancisti
Nach der Erkenntnis, dass im Lancia kC keine "Handelsüblichen" Lautsprecher verbaut werden können, wurde also was nicht passend war, passend gemacht! (siehe frühere Posts betreffend vordere LS)
Persönlich war mir wichtig, dass das Kofferraumvolumen nicht zusätzlich eingeschränkt wird und dass der Umbau möglichst Originalgetreu bleibt. (Also keine Türumbauten etc)
Hinzu kam bei mir noch ein völlig nutzloser CD-Wechsler im Kofferraum, da mein ein neues Autoradio einen iPod-Anschluss hat.
Anstelle des Wechslers verrichtet nun ein 20cm Subwoofer seinen Dienst. (Abdeckung fehlt noch)
Bilder findet ihr hier: www.bertone.ch/lancia
Ach ja... klingen tut's ordentlich!
Saludos..... Carlo
kC 3.0 #1874
Pimp my Sound im kC - hier ein Ergebnis!
Re: Pimp my Sound im kC - hier ein Ergebnis!
Hello,
schöne Lederfarbe, Dein Coupe
Bei der Musik im Auto sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf ... hört sich doch ganz okay an?!
Gruß, Martin
Coupe 2.0 20vt
schöne Lederfarbe, Dein Coupe

Bei der Musik im Auto sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf ... hört sich doch ganz okay an?!
Gruß, Martin
Coupe 2.0 20vt
Hört mann denn von dem kleinen Woofer überhaupt was vorne?
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der so viel bringt. Aber sonst: Sieht ganz gut aus.
Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass der so viel bringt. Aber sonst: Sieht ganz gut aus.
Man hört den Woofer schon - natürlich bläst er dir nicht gerade die Haare vom Kopf - war aber auch nicht mein Ziel! Bei offenem Skisack ist's dann ausreichend......