Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!

Ralph

Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!

Unread post by Ralph »

Ciao Lancisti,

sollen wir nicht einmal ein Treffen "aller" k Coupes in Deutschland organisieren?

Ich fände es klasse (und bis dahin habe ich auch meinen Alfa gegen ein k Coupe getauscht, versprochen! Das Angebot um 5.000,- Euro ist ja doch mittlerweile "relativ" groß geworden und für mich langsam bezahlbar...)!!!

Wie wäre es im Sommer nächsten Jahres (2006, an einem Wochenende)?

Ort: Zentral in Deutschland (Köln oder im Ruhrgebiet) oder in der Hauptstadt (wohlmöglich zum WM-Finale)? Wäre doch ein Spaß!

Interesse??? Die Planung wäre ja recht langfristig, so dass viele die wollen auch können!

Freue mich auf Zuschriften hier im Forum!

Ralph (aus Essen)

Natürlich werden auch Kappa Limousinen und Kombis nett empfangen!
ThomasS

Re: Kappa Coupe Treffen im Sommer 2006 ?!?!

Unread post by ThomasS »

Halte ich für eine gute Idee. Wenn es bei mir terminlich passt würde ich so ein Treffen beiwohnen.
Da könnte man ja gleich den 100sten von Lancia feiern.

Es wär auch gut zu wissen woher Ihr kommt um einen zentralen Treffpunkt zu markieren.

Komme aus Nordbayern nähe Würzburg.

Gruß
Thomas
kC #0646 2,4l
Dean

Unread post by Dean »

Hallo Jungs

na ja, wenn "Ihr Deutschen ;-)" nicht alleine unetereinander sein wollt...schliesse ich mich gerne an.
Würde sicherlich ne irre Fahrt werden!!

Ciao a tutti

Dean
kC/bC/LybraSW
Taz

Unread post by Taz »

Na das wär ja mal was. Mehr als drei Kappas auf einem Treffen.

Aber das Ruhrgebiet ist nicht in der Mitte Deutschlands oder. Die Mitte wäre glaub ich irgendwo in Thüringen. Aber naja.

Wenn´s zeitlich klappen würde bin ich mit meinem SW auf alle Fälle dabei.
speedfalke

Unread post by speedfalke »

Hallo

bin auf jeden fall dabei!
super idee!

gruß
Alex

Unread post by Alex »

..da würde ich aus Heidelberg dazustoßen...

Alex
Suche

Unread post by Suche »

Hello,

Ruhrgebiet fände ich gut, z.B. Essen.
Da komme ich sicher auch vorbei.
Berlin oder Thüringen wird schwierig.

Gruß aus Köln,
Martin
Al´aus MH

Unread post by Al´aus MH »

Jo, das wär mal ´was, man freut sich ja ´nen Ast wenn man mal einen "k" auf der Strasse trifft und freut sich das es doch noch Leute gibt, die die in einem Beitrag oben genannten Kosten nicht scheuen um etwas individualität und Seele ins Autoalltagsleben zu bringen.

Ein paar Kilometer wäre mir das schon wert.

Libe Grüße und
viva Lancia

Al´Suche schrieb:
>
> Hello,
>
> Ruhrgebiet fände ich gut, z.B. Essen.
> Da komme ich sicher auch vorbei.
> Berlin oder Thüringen wird schwierig.
>
> Gruß aus Köln,
> Martin
Ralph

Unread post by Ralph »

Hallo!

Die erste Resonanz ist ja sehr positiv, mal gespannt ob es noch aktuell bleibt, wenn das Thema erstmal auf Seite 2 oder 3 gelandet ist. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, auch wenn "nur" 10 Kappas kommen!!!

Das Ruhrgebiet als zentralen Treffpunkt hat ja bereits einige Stimmen für sich gefunden. Ist natürlich nicht die exakte Mitte Deutschlands, aber aus allen Richtungen sehr gut zu erreichen. Ist ja auch ein Ballungsraum (der größte Deutschlands!), in dem viele Menschen - und damit auch Lanciafahrer - leben.

Hamburg oder München sind da für viele doch weiter entfernt. Gegen Berlin wurden auch schon Stimmen laut. Für Thüringen sprechen allerdings die besseren Straßen nach 15 Jahren Einheit...

Ein Treffen in Köln wäre m.E. eine sinnvolle Alternative. Ich selbst wohne in Essen, wäre aber auch bereit 500 km zu fahren (daher meine Idee "Berlin"). In Essen könnte man sich z.B. am Weltkulturerbe "Zeche Zollverein" treffen, die haben genug Parkplätze und ein sehr gutes Restaurant...

Natürlich sind auch alle Ausländer höchst willkommen!!!

Als Wochentag würde sich wohl ein Sonntag anbieten, oder?

Bis bald! Ralph
JochenK

Unread post by JochenK »

Bei der sinnvollen alternative KÖLN, kann man sich dann auch gut auf den riesigen Parkplätzen bei den Kölner FORD-Werken sich treffen.... Sorry, unpassender Scherz (Aber bin selbst Kölner und hab auf diesen Parkplätzen in Köln-Niehl meine ersten illegalen Fahrübungen gemacht)

Theoretisch wäre natürlich ideal Heilbronn als deutscher Fiat / Lancia Stammsitz, auch fast in mitten Deutschland.

Bei BMW, Mercedes oder Porsche könnte man dann sogar auf etwas Werks-Kooperation hoffen, aber ich fürchte Fiat / Lancia ist ihre bisherige Tradition sch...egal.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”