Funkfernbedienung Programmieren

adorno

Funkfernbedienung Programmieren

Unread post by adorno »

hallo leute, weiß zufällig jemand, wie man die codes eingibt. was mache ich mit den 4 stelligen codes, wie muß ich diese eingeben? wo ist klat, nur wie ist die frage :-)

mfg
tpk

Re: Funkfernbedienung Programmieren

Unread post by tpk »

meinst du den wenn wie wegfahrsperre spinnt? der wird über die pedale eingegeben.. mit hilfe vom Bordcomuter..
adorno

Unread post by adorno »

nein, folgendes ich habe mir einen kappa gekauft, welcher neue schlüssel bekommen hat. schlüssel funktionieren nur nicht die funkfernbedienung, da ich glaube diese sind noch nicht einprogrammiert. jetzt habe ich mir die schlüssel codes besorgt, nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie bei der empfängerbox mittels kugelschreiber eingebe ...

gruß adorno
adorno

Unread post by adorno »

nein, folgendes ich habe mir einen kappa gekauft, welcher neue schlüssel bekommen hat. schlüssel funktionieren nur nicht die funkfernbedienung, da ich glaube diese sind noch nicht einprogrammiert. jetzt habe ich mir die schlüssel codes besorgt, nur weiß ich jetzt nicht wie ich sie bei der empfängerbox mittels kugelschreiber eingebe ...

gruß adorno
dings.

Unread post by dings. »

guck mal hoch zur vorderen Innenbeleuchtung. Da findest du ein kleines Loch mit einem Mikroschalter dahinter. Drücke diesen Schalter mit einem spitzen Gegenstand und betätige dann die Fernbedienung im Schlüssel.
Wenn du es richtig gemacht hast sollte ab jetzt die Zentralverriegelung auf den neuen Schlüssel 'hören'..
adorno

Unread post by adorno »

hi,
das habe ich schon gemacht, nur dachte ich man muß dann den code eingeben (4.6.5.3 z.b.:) leider hat es so nicht funktioniert :-(
dings.

Unread post by dings. »

den code müsstest du eingeben, wenn irgendwas mit der Wegfahrsperre nicht funktionieren würde... z.B. der Transponder (nicht die Fernbedienung!) in deinem Schlüssel kaputt.
adorno

Unread post by adorno »

ok, schade dann ist etwas defekt :-( wird wohl der empfänger sein, leitung sind okay
Post Reply

Return to “D45 Kappa”