Hallo!
hat vielleicht jemand Radmuttern für 4 Winterräder auf Stahlfelgen für meinen Kappa 2.4 JTD übrig?
Die von meinen Lancia Kappa Alufelgen werden ja wohl nicht passen....
Danke
Norbert
Radmuttern Stahlfelgen
Re: Radmuttern Stahlfelgen
Hallo,
Radmuttern wirst Du beim k 838 vergeblich suchen. Die Radschrauben für die Stahlfelgen, übrigens die selben wie für den Thema 834, haben die Teilenummer 13229127 und kosten rund 60 Euro.
Ciao.
Radmuttern wirst Du beim k 838 vergeblich suchen. Die Radschrauben für die Stahlfelgen, übrigens die selben wie für den Thema 834, haben die Teilenummer 13229127 und kosten rund 60 Euro.
Ciao.
Danke für den Tipp. Dann werde ich wohl welche kaufen...
Ciao, Norbert
Ciao, Norbert
Hallo Norbert,
habe auch einen 2.4 JTD (Bj. 99) mit Alufelgen im Sommer und Stahlfelgen im Winter. Für die Stahlfelgen kann ich die Radschrauben der Alufelgen verwenden! Nach Aussage meiner Lancia-Werkstatt sind andere Radschrauben für Stahlfelgen nur bei früheren Baujahren erforderlich.
Gruß aus Erfurt
Rainer
habe auch einen 2.4 JTD (Bj. 99) mit Alufelgen im Sommer und Stahlfelgen im Winter. Für die Stahlfelgen kann ich die Radschrauben der Alufelgen verwenden! Nach Aussage meiner Lancia-Werkstatt sind andere Radschrauben für Stahlfelgen nur bei früheren Baujahren erforderlich.
Gruß aus Erfurt
Rainer
Hallo Rainer,
das klingt gut! Danke dir für den Tipp!
Grüße aus München!
Norbert
das klingt gut! Danke dir für den Tipp!
Grüße aus München!
Norbert