Hallo Freunde
Ich habe ein Problem mit dem rechten Blinker. Er funktioniert nur noch wenns ihm passt: Manchmal blinkt er 2-3 mal, dann geht er aus, manchmal geht er überhaupt nicht. Erst wenn ich dan beherzt auf die Abdeckung des Sicherungskasten trommle, setzt er sich wider in Bewegung.
Kann es sein das Relais erneurert werden muss, und kann ich das selber erledigen?
Besten Dank für eure Hilfe.
Blinker rechts defekt
Re: Blinker rechts defekt
Hatte auch mal ein Problem mit dem Blinker. Warnblinker ging einwandfrei, aber rechts/links nur ab und zu oder überhaupt nicht. Bei mir war es das Blinkerrelais was Instand gesetzt wurde (angeblich ein wenig gelötet).
Hoffe Dir damit geholfen zu haben...
Hoffe Dir damit geholfen zu haben...
Habe das gleiche Problem gehabt, Blinkrelais herausgezogen, Kontakte etwas gebogen wieder montiert und habe seitdem kein Prolem mehr!
hallo,
habe bei meinen 3.0 V6 24v das gleiche Problem, meine Frage an Franz:
Wo ist das Blinrelais versteckt ?? kenne mich nicht gut aus mit solchen Sachen, Gruss ab alle !!
habe bei meinen 3.0 V6 24v das gleiche Problem, meine Frage an Franz:
Wo ist das Blinrelais versteckt ?? kenne mich nicht gut aus mit solchen Sachen, Gruss ab alle !!
Das Relais befindet sich oberhalb vom Sicherungskaste. Am einfachsten findest du es, wenn du erst die Verkleidung runter machst und dann den Blinker betätigst. Das Klicken wird dich dann automatisch zu zwei quadratischen Würfeln leiten. Es ist der grössere Würfel links.
Viel Spass
Viel Spass