Felge

berlina

Felge

Unread post by berlina »

Ich bin auf der Suche nach einer serienmäßigen Leichtmetallfelge für das Coupe der I. Serie 3,0 und einem Satz originaler Leichtmetallfelgen für die Berlina der I. Serie. Wer kann weiterhelfen?
berlina
JochenK

Re: Felge

Unread post by JochenK »

Hab noch einen Satz LM-Räder vom Typ K 3,0l SW Bj 1996, grösstenteils wie neu, bzw. sind teilweise fast neu incl. sehr guten Reifen. Hab auch ein Foto zu mailen....

Bin momentan in urlaub, aber kontaktiere mich mal per email: jochen.kraus@t-online.de

Gruss Jochen
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Berlina,wofür brauchst du die Coupe-Felge?Welche Limousinen-Felgen möchtest du haben?Da gibt es einige verschiedene.

Ich würde dich bitten,mal in ,,deinem'' System nachzusehen,wann kC #3294 gebaut worden ist.

Danke.

Gruss,Felix
berlina

Unread post by berlina »

1. Als Ersatz für eine defekte Coupe-Felge,
2. für die 1. Serie gab es nur einen Typ LM-Felgen, in 6,5 x 15 ( Design wie Nuova Delta, Dedra und Thema - aber eben 5 Loch ),
3. 09.03.2000, EZ: 13.04.200 in 805 außen und 480 innen Kaleidos Leder über die NL HH, ein 2,0 T
berlina
Carlo

Unread post by Carlo »

Hallo berlina

Kannst du mir bitte deine Angaben über mein kC 1874 liefern? Wäre toll..... Danke!
berlina

Unread post by berlina »

09.02.1998, EZ: 19.06.1998, FIATAuto Suisse SA, Farbe 805 außen, innen 405 Kaleidos-Leder,
3,0 LX Automatik, Motor Nr.: 0003382

Kannst Du mir bitte Deine Erfahrungen mit dem tatsächlichen Benzinverbrauch des Fahrzeuges mitteilen?

berlina
Carlo

Unread post by Carlo »

Besten Dank!

Leider kann ich dir noch keine genauen Angaben zum Verbrauch liefern - habe den kC erst seit ca 10 Tagen und bin damit noch keine Tankfüllung gefahren.... Kann die Daten aber in ein paar Wochen mal liefern.

Bis dann
Carlo
Felix

Unread post by Felix »

Hallo Berlina,

danke für die Informationen,Farbe innen/aussen und Motor wusste ich aber den Rest eben nicht.Ist wirklich in Hamburg zugelassen und hat ein Schiebedach.

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”