Hilfe !!! bin reingefallen

jotscha

Re: Hilfe !!! bin reingefallen

Unread post by jotscha »

Also das mit dem Masterschlüssel - das kann passieren beim Verkäufer und Käufer - schliesslich ist so etwas ja nicht unbedingt von deutschen KFZs bekannt.
Das jedoch Rechtsanwälte ausschliesslich am Fall und nicht an dessen schneller Lösung interessiert sollte sich herumgesprochen haben............genauso wie die Zahnärzteschaft sich nicht für den Zahnerhalt oder die Vorsorge interessiert sondern nur für den kranken Zahn (und dessen Rechnung)..........sorry sehr aber so sind meine Erfahrungen.....leider.

Anfange tut alles mit -kein Problem das kriegen wir leicht hin - ...........enden mit einer Rechnung über ein paar 1000 Euro und einem lässigen Schulterzucken.
Felix

Kontakt

Unread post by Felix »

Hallo Marc,

woillte dir mal schreiben,hatte deine E-Mail Adresse aber nicht herausgefunden.

Ich hatte gesehen,dass du dein kC im Internet angeboten hattest.Hatte es eigentlich gebördelte Radkästen,wegen den AZEV-Felgen,die da mal drauf waren?

In welche Region ist es denn verkauft worden?

Komisch,du hast keinen Platz und keine Zeit und kaufst dir dann ein Saab Cabrio?

Dein kC hätte mich eventuell interressiert.Wäre zwar nicht meine momentane Preisklasse gewesen,aber sehr schönes Auto.

Nur das du eine Anhängerkupplung nachgerüstet hattest,störte mich sehr,weil das schädlich für die Kupplung und andere Teile ist.

Aber du hast damit wahrscheinlich keine schweren Anhänger gezogen?

Schade,dass es das kC anscheinend wirklich nicht mit grauem Leder gab.Hätte mir persönlich bei einem rotmetallicfarbenen 2.0 20V Turbo am besten gefallen.

Aber wenn du mal ein solches Fahrzeug besessen hast,war es mir fast klar,dass du es nicht lange ohne Lancia aushältst.

Ich hatte heute meine erste Fahrstunde auf der Autobahn.Habe jetzt 7 Pflicht- und 3 normale Fahrstunden hinter mir.

Gruss an alle,Felix
Marc

Re: Kontakt

Unread post by Marc »

Hallo Felix.

mein Fahrzeug hatte keine gebördelteten Radhäuser. Verkauft habe ich es an einen Holländer, der bereits eine k-Limo besitzt. Er ist total begeister. Eigentlich hatte ich auch keinen Platz, da ich seinerzeit einen 1 Jahr alten Mondeo besaß. Ein Fahrzeug wollte ich verkaufen. Für den Mondeo interessierte sich aber niemand, trotz Vollausstattung. So habe ich den Lancia nach Holland verkauft. Als sich dann doch jemand für den Ford imteressierte, habe ich diesen zur Strafe verkauft. Das Saab-Cabrio macht auch viel Spaß, aber meine automobile Liebe ist nach wie vor Lancia. Die AHK benötigte ich für Gartenabfälle. soviel muß ein Auto, auch ein Lancia, aushalten.

Viel Spaß in der Fahschule und eine erfolgreiche Prüfung wünscht Dir

Marc
Felix

Re: Kontakt

Unread post by Felix »

Hallo Marc,

danke für die Antwort.

In Holland sehe ich auch öfter Kappas als in Deutschland.Angeblich sind in den Niederlanden aber nur 35 Coupes verkauft worden,was mich doch wundern würde.Eines davon ist besagtes silberne,dass 3 Exemplare vor deinem Coupe gebaut worden ist.

Du hast den Saab also als Alltagsauto,verstehe.

Ich hätte zwar eher eine AHK an den Mondeo gemacht,aber so leichtes Transportgut dürften das kC ja nicht allzu sehr belastet haben.

Trotzdem würde ich bei AHK immer Automatik empfehlen.

Die meisten Fahrstunden habe ich inzwischen hinter mir.Jetzt kommen wahrscheinlich nur noch die restlichen 5 Pflichtstunden ( 2 Autobahn,3 Nachtfahrten).

Fahren lernen in der Fahrschule macht wirklich Spass,auch wenn ich einiges schon vorher geübt hatte.

Euch allen eine schöne Woche.

Und Gruss

Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”