Alufelgen kC

Dean

Alufelgen kC

Unread post by Dean »

Hi Jungs

Hat evtl. jemand 1 Satz Original-16"-Alus zum Coupé der 1. Serie die er evtl. zu humanem Preis abgeben will? Ich hab' den 2.4-er. Auch benötige ich keine Reifen, da ich neue Winterreifen noch in der Garage rumliegen habe.

Saludos aus der (verregneter) Schweiz

Dean
kC / bC
Felix

Re: Alufelgen kC

Unread post by Felix »

Hallo Dean,

hast du meine E-Mail letztens nicht erhalten?

Du hattest mir mal gesagt,dass du die Originalfelgen von deinem Coupe noch hättest.
Fährst du damit jetzt doch im Winter?

Ab und zu gibt es die Felgen bei E-Bay,aber nur selten.

Viel Erfolg.Wenn ich ein Angebot finde,melde ich mich natürlich.

Gruss,Felix
Dean

Unread post by Dean »

Hi Felix

Sorry dass ich mich nicht gemeldet habe, war im Urlaub und jetzt etwas im Jobstress.
Nein, meine Originalalus habe ich leider nicht mehr...und ja, das Auto wird diesen Winter das 1. mal gefahren von meiner Frau. Weshalb? Habe den kSW meiner Frau verkauft und mir ein Lancia Beta Coupé 2.o i.E. (1984) gekauft, und den kann ich ja wohl nicht im Winter einsetzen, sonst kann ich dieses Auto in 2 Jahren auf den Abbruch bringen...und das will ich nicht.
Gekauft habe ich das Auto aus dem Grund: weil es in einem Topzustand ist und weil es mein 1. Auto vor 17 Jahren war.

Werde mich demnächst auf deinem Email melden.

Gruss Dean

kC / bC
Felix

Unread post by Felix »

Hallo Dean,

nicht schlimm,dass du mir nicht zurückgeschrieben hast.Ich will dich auch auf gar keinen Fall belästigen,oder so.

Dann gratuliere ich dir zur Neuerwerbung.Wenn in der Schweiz nicht auch Salz gestreut würde,könntest du damit im Winter fahren.Ich dachte die streuen keins,aber nach deiner Angabe schon.

Ich habe Vladimir deine E-Mailadresse gegeben.Hoffe das stört dich nicht.Er kriegt morgen in Süddeutschland sein Kappa Coupe.

Theoretisch könnte ich dir eine Gamma Berlina mit 3.000 oder ein anderes Beta Coupe mit nicht einmal 100 KM besorgen.

Oder ein kC mit ca. 8.700 KM.

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”