Hallo Germanen!
Mal angenommen, in der CH ist der Markt für kC unergiebig: Lohnt sich das Anschauen folgender Objekte??? Wer hat die kC schon einmal besichtigt?
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... txuy1frrdv
3.0, EZ 11.97, 38'000 km, Grün/beige, € 9990, Centro Sportivo Autohaus Willy Stark 87439 Kempten
(oder steht der da?: Bei Ludwig Henke GmbH, Ulmer Strasse 50, D-89269 Vöhringen:)
http://www.mobile.de/SIDUHcAK7MkUBeyyBq ... 1166898762&
http://www.autoscout24.de/home/index/de ... jsvw13smoa
3.0, EZ 11.98., 97'100 km, schwarz/?, € 9930, Autohaus Scharfenberger, 71642 Ludwigsburg
http://www.mobile.de/SIDUHcAK7MkUBeyyBq ... 1165204519&
2.0 Turbo 20V 87.000 km Schwarz /Beige € 8.990, ams automakler GmbH, 66121 Saarbrücken
Besten Dank und Grüsse aus dem Alpenland
Hans
Lohnt die Suche aus der Schweiz für folgende kC in D?
Re: Lohnt die Suche aus der Schweiz für folgende kC in D?
Hi Hans,
ich beneide Euch Schweizer wegen Eurer günstigen Spritpreise, so 1,01 Euro pro Liter im Moment,
oder?
Habe selber einen 2,0 Liter Turbo 20V und muß sagen: Ist eine Super Motorvariante.
Und macht süchtig. Ich hatte einen 3L Automatic Limousiene auch schon mal, war aber einfach
nicht mein Auto. Die Autos in Kempten und Vöhringen stehen allerdings echt top da mit ihren wenigen
Kilometern, sind wahrscheinlich fast wie neu.
Wie ist das in der Schweiz, zahlt man da die Steuer auch nach Hubraum?
Gruß Ironelis
ich beneide Euch Schweizer wegen Eurer günstigen Spritpreise, so 1,01 Euro pro Liter im Moment,
oder?
Habe selber einen 2,0 Liter Turbo 20V und muß sagen: Ist eine Super Motorvariante.
Und macht süchtig. Ich hatte einen 3L Automatic Limousiene auch schon mal, war aber einfach
nicht mein Auto. Die Autos in Kempten und Vöhringen stehen allerdings echt top da mit ihren wenigen
Kilometern, sind wahrscheinlich fast wie neu.
Wie ist das in der Schweiz, zahlt man da die Steuer auch nach Hubraum?
Gruß Ironelis
Ist Norditalien nicht näher und dort die Lancia Preise dort viel niedriger ??
Hallo,
Hans,zu dem kC aus Saarbrücken habe ich ja schon etwas geschirieben.
Zu dem aus Ludwigsburg habe ich wegen ein paar Fragen eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.Sieht aber bis auf die Farbkombination,den Wählhebel der 1.Serie,die Kilometer und den Preis ganz gut aus.In der Beschreibung steht allerdings Alcantara.Der Wagen hat sogar schiebedach.
Problemfall Vöhringen:Das Auto wird inzwischen wieder angeboten,stand mal aus 1.Hand mit 33.900 KM zum Verkauf.Von 1.Hand steht da nichts mehr,inzwischen 38.000 KM.Da wäre ich vorsichtig.Haben die Mitarbeiter den Wagen benutzt?Komisch kommt mir außerdem vor,dass er nicht nur in Vöhringen angeboten wird,sondern auch das Autohaus in Kempten versucht ihn zu verkaufen.Ein 3.0 V6 mit Alcantara ist ja nicht so toll.Leider kein Schiebedach und 1.Serie.Dafür hat er natürlich wenig gelaufen.Und die Farbe gefällt mir inzwischen auch ganz gut.
Jotscha,mir kommt es so vor,als wären die Preise in Italien inzwischen relativ hoch.Vorallem für die Kappa Coupes.
Gruss,Felix
Hans,zu dem kC aus Saarbrücken habe ich ja schon etwas geschirieben.
Zu dem aus Ludwigsburg habe ich wegen ein paar Fragen eine E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.Sieht aber bis auf die Farbkombination,den Wählhebel der 1.Serie,die Kilometer und den Preis ganz gut aus.In der Beschreibung steht allerdings Alcantara.Der Wagen hat sogar schiebedach.
Problemfall Vöhringen:Das Auto wird inzwischen wieder angeboten,stand mal aus 1.Hand mit 33.900 KM zum Verkauf.Von 1.Hand steht da nichts mehr,inzwischen 38.000 KM.Da wäre ich vorsichtig.Haben die Mitarbeiter den Wagen benutzt?Komisch kommt mir außerdem vor,dass er nicht nur in Vöhringen angeboten wird,sondern auch das Autohaus in Kempten versucht ihn zu verkaufen.Ein 3.0 V6 mit Alcantara ist ja nicht so toll.Leider kein Schiebedach und 1.Serie.Dafür hat er natürlich wenig gelaufen.Und die Farbe gefällt mir inzwischen auch ganz gut.
Jotscha,mir kommt es so vor,als wären die Preise in Italien inzwischen relativ hoch.Vorallem für die Kappa Coupes.
Gruss,Felix