Coupe bei der Garage Baldelli, Dottikon, CH

Hans

Coupe bei der Garage Baldelli, Dottikon, CH

Unread post by Hans »

Liebe Lancia-Treiber

Ich habe mir heute ein 3.0-Coupe (60'500 km) bei der Garage Baldelli in Dottikon angeschaut. Das Auto hat hinten rechts irgend einen Schaden gehabt. Das Serviceheft präsentierte sich wie folgt:
- Für die Service 30/45/60 t-km keine Kilometereintragungen und keine Daten, immer gleicher Kugelschreiber und Stempel
- Seiten fehlen
- Kilometerangaben bei Abgaswartungen offensichtlich radiert und überschrieben
- Eigentümer mit Tipex übertüncht und überschrieben
- Seiten fehlen

Das Lenkrad war ziemlich abgegriffen.

Jedem, der dieses Fahrzeug in Betracht zieht, sollte die Geschichte sorgfältig abklären. Ich habe den Mitarbeiter der Garage Baldelli auf die Merkwürdigkeiten aufmerksam gemacht. Bin gespannt, was sie mit den Informationen anfangen...

Herzliche Grüsse

Hans
Carlo

Re: Coupe bei der Garage Baldelli, Dottikon, CH

Unread post by Carlo »

Hallo

In dem Fall bist du aus der Schweiz und ebenfalls auf der Suche nach einem kC!?

Ich habe mir vor 2 Wochen das Schwarze in Neftenbach angesehen! Sehr schön, leider fehlt der 60tkm Service und der Zahnriemen MUSS gewechselt werden, Reifen auch nicht gerade Top. Ich habe den Verkäufer auf die Mängel aufmerksam gemacht. Service und Reifen würde die von seiner Garage (Audi / VW) noch gemacht - der Zahnriemen aber sicher nicht! (Kostet laut Lancia in der Schweiz ca 3300 CHF)
Konnte mich mit dem dunkelroten Leder noch nicht so anfreunden.........

Leider wurde das schwarze Coupe in der Garage Lafim in der Nähe von Solothurn verkauft! (Hatte 85tkm, braunes Leder *will-haben*, muss laut Felix eines der ersten sein, da 1. Inv am 4. 1997 war)

Es scheint fast so, dass sich in der Schweiz noch einige ein schönes kC zulegen möchten. Das letztere Coupe stand nämlich über 12 Monate bei der Garage auf dem Hof!

Mal sehen was die Zukunft bringt.....
Felix

Re: Coupe bei der Garage Baldelli, Dottikon, CH

Unread post by Felix »

Hallo,

danke für die Informationen,Hans dieses Coupe sollte man dann nicht kaufen.

An dem Auto aus Neftenbach funktioniert die Scheinwerferreinigungsanlage nicht.

An eurer Stelle würde ich erst einmal warten,bis wieder bessere Autos im Angebot sind.(Auch wenn es schwer fällt).

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”