Mein Kappa

Polli

Mein Kappa

Unread post by Polli »

Ciao!

Nachdem ich letztes mal nur Fotos von meinem alten Kappa hat, heir die vom neuen

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Ich hoffe es funktioniert, sonst selber die Links eingeben.

Saluti Polli

PS: Steht zum verkauf.
Tilo

Re: Mein Kappa

Unread post by Tilo »

Hallo Polli,

schöner Kappa! Welche Motorisierung hast Du?

Viva Lancia Grüße Tilo
Maurice

Unread post by Maurice »

Hallo Tilo,

ich denke mal er hat den 2.4 JTD, weil der Drehzahlmesser (wie auf einem Foto zu sehen) nur bis 6000
U/min. reicht. Der Tacho geht bis 220 km/h, bei den Benzinern aber bis 260 km/h .

Vom Lenkrad her ist er Baujahr Mitte 98 aufwärts (nach Modell-Überarbeitung), da gab es nur noch den 2.4 JTD als einzigen Diesel, der 2.4 TDS wurde eingestellt.

Gruß Maurice
Maurice

Unread post by Maurice »

Kann natürlich auch sein, daß der 2.4 TDS in Österreich länger angeboten wurde als in Deutschland,
jedenfalls ist es ein Diesel.

Maurice
Polli

Unread post by Polli »

Ciao!

Gut beobachtet, es ist ein 2.4er JTD-Facelift, der 2.4TD wurde in Ö nach dem Facelift nicht mehr angeboten. Er ist von 6/99.

Saluti Polli
Maurice

Unread post by Maurice »

Hallo Polli,

hatte selber 2 Kappas :-)

der zweite war praktisch vom Aussehen wie deiner, also auch schwarz und hatte beiges Alcantara.
Baujahr war nach Überarbeitung 8/98 also auch mit Navigation und Sidebags.Allerdings hatte ich den 2.0 20V Benziner.
War ein toller Wagen,habe ihn blöderweise vor 3 Jahren verkauft.Fahre seit einem halben Jahr einen Lybra 2.4 JTD SW. Auch in schwarz und mit beigem Alcantara und Navigation/Telefon.
Aber vermissen tue ich den Kappa schon.
Als nächstes gibts einen Thesis, vielleicht im nächsten Jahr!
Viele Grüße aus Hessen!!

Ciao

Maurice
Polli

Unread post by Polli »

Ciao!

Bei mir ist es auch der 2te Kappa, aber hab ich mir "leider" einen JTD gekauft, da ich einen weiteren Arbeitsweg habe als vorher mit meinem 2.0 20V Kappa.
Ich bin damals vom Lybra 1.9 JTD SW auf den Kappa 2.0 20V umgestiegen, jetzt zum 2,4 JTD und wenns passt fahr ich heur noch einen Thesis oder erst nächtes Jahr, mal sehn wie sie das Angebot so zeig (ist in Österreich nicht so groß)

In diesem sinne, noch einen schönen Sonntag Nachmittag, ich geh mal eine runde mit meinem Delta fahren.

Saluti Polli
Delta95&Prisma88

Unread post by Delta95&Prisma88 »

Stell Photos von www.bistdumoped.at von dir rein. :-))

Oder Photos vom EVO....

Grüße

Albert der heute mit dem Spider V6Turbo von Tipo95 mitgefahren ist...
Polli

Unread post by Polli »

ciao Alberto ;)

Das von www.bistdumoped.at stell ich demnächst mal im "Lanci Café" rein, da passt das besser, meinen Evo kennen eh die meisten schon, und ich glaub die Kappa-Fraktion ist auch nich so intersiert daran.

Man, irgendiwe hab ich mich jetzt an den diesel gewöhnt, nach 2 Monaten, vorallem beim tanken *lach*

Saluti Polli
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

danke,Maurice für die Informationen,diese Unterschiede beim Diesel waren mir noch nicht bekannt.Aber am Lenkrad habe ich auch erkannt,dass das Auto von Polli 2.Serie sein muss.

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”