Ham die nen Klapps?
Mir ist meiner am Eingang direkt das Rohr durchgerostet. Klingt schön.
War ich heut bei Lancia nur mal nachgefragt, da meinte er doch tatsächlich 349,nochwas ?. Auf meine Frage, er solle nur den ESD ohne Anbau berechnen, schaute er erst ein wenig deppert und meinte dann: Hab ich doch.
Wenn ich jetzt wüsste ob der von Remus fürn 166er auch bei meinem 20V passt, wäre ich ja ca 40? günstiger.
Ich weiss hier hat schonmal einer so einen montiert und es passte, allerdings war dies ein 20VT.
350 Taler für ´nen ESD?
Re: 350 Taler für ´nen ESD?
hallo,
beim 20VT ist auf jeden fall der vorschalldämpfer ein anderer als beim 20V.
schau doch mal bei ebay, da gibt es die teile für den kappe recht günstig.(CARDEPARTMENT)
die haben auch endschalldämpfer für den 166, eventuell können die ja auf anfrage die teile mal nebeneinander legen, ob es passen könnte!
gruß
enrico (sw)
beim 20VT ist auf jeden fall der vorschalldämpfer ein anderer als beim 20V.
schau doch mal bei ebay, da gibt es die teile für den kappe recht günstig.(CARDEPARTMENT)
die haben auch endschalldämpfer für den 166, eventuell können die ja auf anfrage die teile mal nebeneinander legen, ob es passen könnte!
gruß
enrico (sw)
Re: 350 Taler für ´nen ESD?
Hallo,hat zwar nichts mit dem Auspuff zu tun aber hier der Preis für einen neuen Lüftermotor 348,00 Teuronen!! Meiner hatte einen Kurzschluss,so das die Motortemperatur anstieg und die Klimaanlage den Geist aufgab!Hab bei Fiat mal nachgefragt was der Spass den kostet darauf 348,00 ohne einbau!
Hab mir den Kühlerlüfter-Motor dann mal zur Brust genommen und aufgeschraubt,und siehe da es waren die Kohlebürsten die sich aus der Plastikverankerung gelöst haben!Alles schön sauber gemacht und mit der Heissklebe-Pistole wieder eingeklebt jetzt funzt es wieder optimal!Leute es war schon der zweite Lüfter,Haltbarkeit anscheinend fünf Jahre!
Hab mir den Kühlerlüfter-Motor dann mal zur Brust genommen und aufgeschraubt,und siehe da es waren die Kohlebürsten die sich aus der Plastikverankerung gelöst haben!Alles schön sauber gemacht und mit der Heissklebe-Pistole wieder eingeklebt jetzt funzt es wieder optimal!Leute es war schon der zweite Lüfter,Haltbarkeit anscheinend fünf Jahre!