Hallo,
ich habe neulich meinen LKappa vollgetankt und jetzt hängt die Nadel der Kraftstofanzeige fest (auf übervoll).
Es sieht so aus als ob sich die Nadel an festgeklemmt hat (sie ragt über den Kreis heraus). Oder liegt es am Schwimmer im Tank?
Kennt jemand das Problem?
Kraftstoffanzeige hängt!
Re: Kraftstoffanzeige hängt!
... ja, ist ganz lustig.. hau einfach mal sachte oben auf das amaturenbrett, die anzeige geht dann wieder zurück. liegt daran das die zeiger elektrisch nicht genügend "gedämpft" sind und deshalb nett über das ziel hinausschiessen..
sehen kann man das auch zb am drehzahlmesserzeiger der immer ganz leicht schwingt... nicht weiter besorgniserregend.
sehen kann man das auch zb am drehzahlmesserzeiger der immer ganz leicht schwingt... nicht weiter besorgniserregend.
Das ging mir auch schon paarmal so. Allerdings hatte ich meine Zeiger ab und eben den der Tankanzeige nicht richtig draufgesteckt. Der müsste ein wenig zurück.
Sollte er aber durch Klopfen nicht zurückspringen geht es auf alle Fälle, wenn du den Tacho haussen hast und ein wenig schüttelst.
Sollte er aber durch Klopfen nicht zurückspringen geht es auf alle Fälle, wenn du den Tacho haussen hast und ein wenig schüttelst.
Ha! Funktioniert! Ich habe zweimal leicht auf das Armaturenbrett geschlagen, dann ist die Nadel brav zurückgesprungen.
Danke für die Anworten!
Danke für die Anworten!