Hallo.
Passen diese u.a. Felgen auch auf die Limousine??
ich finde die edel, und habe solche bis jetzt nur auf n Kombi gesehen...
seht euch die bitte mal an....
http://www.catalog.auto.ru/images/88d3e806.jpg
Passen diese Felgen auch auf die Limo?? 215/55ZR 16
Re: Passen diese Felgen auch auf die Limo?? 215/55ZR 16
wen ich mich nicht täusche sind das die speedline felgen. von werk am letzten modell mit brembo bremsen. ich wüsste nicht warum die nicht auch auf der limousine passen sollten
Bei mir (3.0.l) ist dies Reifengrösse im Brief als Alternativ-Bereifung bereits aufgeführt., auf einer Felge 7 x 16 mit ET 31.
Dürftest du also eigentlich problemlos ohne Prüfung fahren können, wenn die Grösse bei dir auch vermerkt ist. Ansonsten dürfte Fiat, dir bescheinigen, dass die auch geht.
Bei dem Photo von dem Turbo handelt es sich - wenn ich mich recht entsinne - um ein offizielles Pressephoto von Lancia, ich denke von aus dem 1998 SW Prospekt.
Dürftest du also eigentlich problemlos ohne Prüfung fahren können, wenn die Grösse bei dir auch vermerkt ist. Ansonsten dürfte Fiat, dir bescheinigen, dass die auch geht.
Bei dem Photo von dem Turbo handelt es sich - wenn ich mich recht entsinne - um ein offizielles Pressephoto von Lancia, ich denke von aus dem 1998 SW Prospekt.
bei mir 2.0 /1998 , stehen die nicht drin, aber mein Vorbesitzer hatte mal 225/45ZR17 (Azev)drauf,
diese sind dann eingetragen. die felgen auf dem Foto habe ich von nem 2.4 SW bekommen.
Fahre damit auch schon rum, es schleift nichts...
naja, mal sehen wann die Grünen mich dann mal anhalten.
Viva lancia!!!!!
diese sind dann eingetragen. die felgen auf dem Foto habe ich von nem 2.4 SW bekommen.
Fahre damit auch schon rum, es schleift nichts...
naja, mal sehen wann die Grünen mich dann mal anhalten.
Viva lancia!!!!!
@ Hermann
das sind Speedline Felgen, die hatte ich bei der Lim. als auch beim SW eingetragen. Es handelt sich um Speedline 7JX16H2 ET 31 Typ SL 1188.
Dirk
das sind Speedline Felgen, die hatte ich bei der Lim. als auch beim SW eingetragen. Es handelt sich um Speedline 7JX16H2 ET 31 Typ SL 1188.
Dirk
Ich würde Fiat / lLncia anschreiben, ob diese Originalfelgen auch bei dir gefahren werden dürfen. Wahrscheinlich schicken sie dir eine Freigabe...
Dirk hat fast Recht.
Die Felgen SL1188 waren bei mir 07/97 2,0 SW (kein Turbo) von Anfang an im Brief. Die Felgen gab es als Zubehoer fuer alle Modelle.
Im Brief stand jedoch die Geschwindigkeit W. Also 215/55 WR 16.
Gruss Jochen
Die Felgen SL1188 waren bei mir 07/97 2,0 SW (kein Turbo) von Anfang an im Brief. Die Felgen gab es als Zubehoer fuer alle Modelle.
Im Brief stand jedoch die Geschwindigkeit W. Also 215/55 WR 16.
Gruss Jochen
An JochenK.......Re: Passen diese Felgen auch auf die Limo?? 215/55ZR 16
wisst ihr an wen ich mich wenden soll , wegen der Freigabe???
Gibts da eine Adresse??
danke im voraus!
Gibts da eine Adresse??
danke im voraus!
Re: An JochenK.......Re: Passen diese Felgen auch auf die Limo?? 215/55ZR 16
@Hermann
im November 2004 war ich mit meinem Kappa 2,4 JTD SW zur Vollabnahme beim TÜV. Ich hatte die SL 1188 montiert und der TÜV hat sie ohne irgendwelche Gutachten etc. bei mir eingetragen.
Dirk
im November 2004 war ich mit meinem Kappa 2,4 JTD SW zur Vollabnahme beim TÜV. Ich hatte die SL 1188 montiert und der TÜV hat sie ohne irgendwelche Gutachten etc. bei mir eingetragen.
Dirk
Re: An JochenK.......Re: Passen diese Felgen auch auf die Limo?? 215/55ZR 16
Geh mal auf die deutsche Fiat oder Lancia Website, die haben irgendwo eine Kundenservicenummer angegeben. Kannst du evtl. auch tel. machen. Mir hat man auf Anforderung eine Bescheinigung für die Umschreibung in Euro 2 unseres Puntos direkt geschickt..
Ist auf jeden Fall die Adresse in Heilbronn, wo die dt. Fiat schon immer residiert.
Ist auf jeden Fall die Adresse in Heilbronn, wo die dt. Fiat schon immer residiert.