Für die Coupe Freunde....

deltisti

Für die Coupe Freunde....

Unread post by deltisti »

Hab auf http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 14076&rd=1
gerade dieses Coupe entdeckt (ist nicht meiner, mache auch keine Werbung für jemanden).
Ich mit meinen 20 Jahren fahre ein Auto das die selben Rückleuchten und Spiegel hat wie das k Coupe. Jedoch ist es ein Delta. :-))
(an Pollhammer Wolfgang, der wer was für dich! Hat den selben Motor wie dein EVO)

Grüße

Albert
Udo

Re: Für die Coupe Freunde....

Unread post by Udo »

Seid wann haben die dieselben Rückleuchten???????????????
Polli

Unread post by Polli »

Ciao!

Danke für den Hinweis, aber den 16V T mocht ich doch nur in meinem Evo haben, in den Kappa gehörden min. 5 Zylinder, und der 16V ist doch etwas anfälliger als der 20V. ;)
Obwohl er die Richtige Farbe Aussen und Innen hat, und der Zustand Optisch auch gut ist, nur hab ich diese Woche auch noch vielzuviel um die Ohren um ihn anzusehen, da ich einen Messestand aufbaun muss, und blind würd ich einen Kappa nie ersteigern.

Trotzdem Danke, wennst nochmal sowas findest, kannst mir gerne wieder beischeid geben.

Tanti Saluti Polli

@Udo: Er meint eher Design-Mäßig, nocht genau passend ;)
NRW

Unread post by NRW »

Hallo,

was ist denn anfälliger am 16V?, desweitern würde mich interessieren ob die Leistung bei 16 V ruckartig einsetzt oder ob es eine gleichmäßige Beschleunigung ist ?

Viele Grüße
NRW

Unread post by NRW »

Nochmals Hallo,

ist der 16 V Turbo Motor im Kappa denn generell problematisch, die im Integrale warendoch (lt. meiner Infos) sehr anfällig, wurden die Motoren im Kappa überarbeitet?
Udo

Unread post by Udo »

Aber auch designmäsig ist das anders. Der Kappa ist viel edler und hat Ckrom drumrum
Auch die Form ist anders
Udo

Unread post by Udo »

das ganze sieht nmich sehr serös aus. Der Wagen ist nicht nahvolziehbar
Auserdem ist er nur erst Serie und der schreibt der Wagen hat Volaus statung
Der wagen hat aber keine Seitenbags keine Xenon keine Mittellehne und der Text ist auch sehr übertriben geschrieben
NRW

Unread post by NRW »

Hallo,

was haltet Ihr denn von dem Angebot?
Suche

Unread post by Suche »

Hello,

wenn das Auto in Ordnung und vollständig ist, wäre das sicher ein guter Kauf.
Hat sehr wenig Km runter und noch die schöne Maschine aus dem alten Integrale - ziemlich selten!

Würde ich aber niemals kaufen ohne gründlichste Prüfung auf der Bühne und ausgiebige Probefahrt.
Und auf dem Stoßdämpferprüfstand (wg. elektr. Fahrwerk).
Auf jeden Fall niemals bei ebay ersteigern (kopfschüttel)
Das muss einer der letzten aus der Serie 1 sein, oder?

Leider die typische Farbkombination, von der die deutschen Audifahrer träumen:
Außen langweiliges schwarz, welches die schönen Formen verschluckt,
innen helles schmutzempfindliches Leder. Naja - muss wohl irgendwas dran sein.

Gruß, Martin
Coupe #3186
NRW

Unread post by NRW »

Hallo,

leider ein wenig weit von mir entfernt, die Bilder sehen gut aus, die weiteren Daten stimmen, lt. Verkäufer
sehr gutes Auto, kann man glauben oder nicht, wenn es ein nur mäßiges Auto wäre, wären die Angaben
doch stark übertrieben.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”