Das Coupe von Overhoff

Felix

Das Coupe von Overhoff

Unread post by Felix »

Hallo,

Kollegen,das Auto steht nicht in Rheine,sondern in Lingen-Baccum.Es ist auch ganz klar nicht ein ,,neues'' kC in Beigemetallic,sondern das ,,altbekannte'' graue.

Speedfalke hat ihn auch schon probe gefahren.Hat angeblich Beulen,Kratzer und einen Steinschlag,es zieht beim bremsen nach links.

Gruss,Felix
Robert

Re: Das Coupe von Overhoff

Unread post by Robert »

Hallo,

dieses Coupe habe ich auch Probe gefahren. Der Zustand läßt wirklich zu wünschen übrig. Am Telefon wird es viel besser beschrieben als es eigentlich ist. Das mit den Bremsen ist mir nicht aufgefallen. Die machten eigentlich einen recht guten Eindruck. Aber mit der Leitung stimmt irgendetwas nicht. Der Turbo-Bums fehlt komplett. Außerdem wurde ein Ölwechsel bei einem Ford-Händler durchgeführt wo eigentlich eine Inspektion fällig gewesen wäre.

Gruß Robert
Felix

Re: Das Coupe von Overhoff

Unread post by Felix »

Hallo,

ja ich weiß,Robert,du hattest das teilweise in dem anderen Beitrag geschrieben.Da du ja auch nach einem Coupe 2.0 20V Turbo suchst,hatte es mich gewundert,nichts mehr von dir gehört zu haben.Ich kann dir noch andere Autos empfehlen,wenn du willst.?Die habe ich mir natürlich nicht persönlich angesehen.Woher kommst du eigentlich?

Gruss,Felix
Post Reply

Return to “D45 Kappa”