Funkfernbedienung ZV

Tim

Funkfernbedienung ZV

Unread post by Tim »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Schlüssel für die FFB selbst zu programmieren, oder geht das nur mit Examiner?

Irgendwozu muss der Funkcode auf der Codekarte ja gut sein.

Ich habe u.a. 2 Schlüssel mit Sender, von denen leider keiner funktioniert, es tut sich einfach nix. Ich habe schon probiert die Schlüssel gemäß Anleitung "anzulernen", die Diode im Dachimmel reagiert auch, aber nicht so wie sie soll, bei einem Schlüssel blinkt sie lediglich ein paar mal kurz und beim anderen Schlüssel tut sich garnix.

Ja, die Batterien sind neu. Und gegoogelt habe ich schon auch wie blöde, ebenso habe ich die Suchfuntion bemüht, leider alles ohne Erfolg.

Sonst funktionieren die Schlüssel tadellos, nur eine FB ist manchmal doch praktisch.

Weiß hier jemand mehr?

Gruss - Tim
jotscha

Re: Funkfernbedienung ZV

Unread post by jotscha »

Ich denke du musst mit Masterkey - der rote Schlüssel - und Code Karte zum Lancia Fiat Händler
- kostet bischen was - aber es geht wohl nur da neu zu programmieren.....Gruesse JK.
Tim

Re: Funkfernbedienung ZV

Unread post by Tim »

Hallo JK,

danke für die Antwort. "Witzig" ist nur, dass in der Bedienungsanleitung ein Verfahren beschrieben ist um die Fernbedienung anzulernen, nur funzt das leider nicht.

Na, dann werde ich wohl oder übel beizeiten mal beim Händler vorbeigucken müssen.

Gruss - Tim
Post Reply

Return to “D45 Kappa”