An alle Besitzer von Kappa SW !! Stoßdämpfer hinten!!

Enrico

An alle Besitzer von Kappa SW !! Stoßdämpfer hinten!!

Unread post by Enrico »

Wir haben in diesem Forum schon häufig gelesen das die hinteren Stoßdämpfer für die SW-Modelle mit Niveau-Regulierung unverschämt teuer sind. Wir haben reagiert.
Wir importieren Fiat-Lancia-Alfa Org Ersatzteile aus Italien und konnten so schon vielen Besitzern von
italienischen Fahrzeugen eine Menge Geld sparen. So kosten bei uns die hinteren Stoßdämpfer für den Kappa SW statt 500€ nur 279,00€/Stück! Und es handelt sich nicht um irgendwelche Nachbauten, sondern um Lancia-Org-Ersatzteile!

Wir freuen uns von euch zu hören!

www.Fiatteile-Online.de
Felix

Re: An alle Besitzer von Kappa SW !! Stoßdämpfer hinten!!

Unread post by Felix »

Hallo,

interessantes Angebot.Werde ich auch gerne nutzen,falls ich mir einen Kappa kaufe und (wider erwarten) etwas kaputt gehen sollte.

Haben die Limousinen mit AHK auch Niveauregulierung,weiß das jemand?

Gruss,Felix
Taz

Unread post by Taz »

Nur findet mann auf der Homepage überhaupt nix davon.
Wenn überhaupt für Lancia, dann aber auf keinen Fall für´n Kappa
Enrico

Unread post by Enrico »

Das ist leider richtig...Der Shop wird übers Wochenende gerade aktualisiert. Ab Dienstag sind die Kappa-Stoßdämpfer für 279,90€ verfügbar.
Es werden auch täglich neue Artikel aufgenommen. Und sollte mal etwas nicht verzeichnet sein, bitte einfach anfragen. Es ist das komplette Original Fiat-Lancia-Alfa-Ersatzteilprogramm verfügbar.

Gruß Enrico
Enrico

Unread post by Enrico »

So, das Update ist drauf!

Gruß Enrico
italo

Unread post by italo »

Ich persönlich finde es nicht ok hier für sein Gewerbe kostenlos Werbung zu machen...Anscheinen hat das der Administrator noch nicht mitbekommen. Ich bin auch Selbständig und sage auch nicht kaufe bei mir.

Wenn du Kunden hier gewinnen willst, dann schalte ein kostenpflichtiges Banner oben damit auch der Betreiber dieser Seite auch seine Kosten decken kann. Damit wäre das für alle ok Du hast deine Werbung und diese Homepage einnahmen. Geben und Nehmen.

italo
Suche

Unread post by Suche »

Bin derselben Meinung wie italo.
Schaltet einen Banner oder lasst Euch offiziell in die Liste der Ersatzteillieferanten eintragen.
Die Kosten hierfür könnt Ihr Euch bestimmt noch leisten.

Gruß, Martin
(Selbstständig)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”