Hallo Kappa-Freunde,
ich stehe kurz davor mir einen Kappa zu kaufen.
Die Winterräder sind auf den Alufelgen, daher suche ich jetzt Felgen für die Sommerreifen.
Hat jemand von Euch evtl. welche zu verkaufen, bzw. weiß welche ich nehmen sollte?
Sollten dezent und nicht superbreit sein, einfach zum Auto passen.
Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt.
Temkin
Felgen
Re: Felgen
Hallo,
wie sieht das Auto denn aus,welches du dir kaufen willst?Und welches design ist der Radsatz mit den Winterreifen?
Gruss,Felix
wie sieht das Auto denn aus,welches du dir kaufen willst?Und welches design ist der Radsatz mit den Winterreifen?
Gruss,Felix
@Felix
Ist doch sch...egal welches Design der Radsatz der Winterräder hat. Temkin möchte wissen was er im Sommer montieren kann!
@Temkin
Das größte Prob. bei Felgen für den Kapa ist der exotische Lochkreis 5X108. Es gibt relativ wenige Fahrzeuge mit diesem Lochkreis. Ich fahre auf meinem Coupe´7x17 Zender Felgen vom Alfa 166 (der hat den selben LK) und habe diese ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
Bild:
http://212.227.21.158/www_root/carsfrom ... 603722.jpg
Ist doch sch...egal welches Design der Radsatz der Winterräder hat. Temkin möchte wissen was er im Sommer montieren kann!
@Temkin
Das größte Prob. bei Felgen für den Kapa ist der exotische Lochkreis 5X108. Es gibt relativ wenige Fahrzeuge mit diesem Lochkreis. Ich fahre auf meinem Coupe´7x17 Zender Felgen vom Alfa 166 (der hat den selben LK) und habe diese ohne Probleme beim TÜV eingetragen bekommen.
Bild:
http://212.227.21.158/www_root/carsfrom ... 603722.jpg
Hallo,
tschuldigung,Thomas.
Am naheliegendsten ist es doch,original Lancia Felgen zu verwenden.AZEV bietet auch viele Felgen für den Kappa an.Manche von Alessio müssten doch auch auf den Kappa passen.
Ich würde Lancia Felgen nehmen.
Gruss,Felix
tschuldigung,Thomas.
Am naheliegendsten ist es doch,original Lancia Felgen zu verwenden.AZEV bietet auch viele Felgen für den Kappa an.Manche von Alessio müssten doch auch auf den Kappa passen.
Ich würde Lancia Felgen nehmen.
Gruss,Felix
Hallo Kappa-Freunde,
der hier hätte es sein sollen. Der Händler will ihn aber nicht unter 8.300€ hergeben.
Für einen 16V finde ich das noch zuviel, auch wenn er ganz toll in Schuß sein soll. Nur, ich muß dann noch Felgen plus Sommerreifen kaufen und ein Navi reinsetzen. Da kommt dann eine Summe zusammen, die mir zu hoch ist. LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER. Hätte so gerne einen.
Jetzt wird es wohl ein Alfa 166JTD.
hier der Link zum Auto, bin gespannt auf Eure Meinung !!!!!!
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe
Temkin
http://www.mobile.de/SIDJsYZg2zgYNAu0YF ... 1151706207&
der hier hätte es sein sollen. Der Händler will ihn aber nicht unter 8.300€ hergeben.
Für einen 16V finde ich das noch zuviel, auch wenn er ganz toll in Schuß sein soll. Nur, ich muß dann noch Felgen plus Sommerreifen kaufen und ein Navi reinsetzen. Da kommt dann eine Summe zusammen, die mir zu hoch ist. LEIDER LEIDER LEIDER LEIDER. Hätte so gerne einen.
Jetzt wird es wohl ein Alfa 166JTD.
hier der Link zum Auto, bin gespannt auf Eure Meinung !!!!!!
Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe
Temkin
http://www.mobile.de/SIDJsYZg2zgYNAu0YF ... 1151706207&
Persönlich halte ich den Preis für ok hat leder memory Sportfahrwerk moderate Kilometerleistung...und dazu ein Kombi einen A6 gleichwertig bekommst du nicht zu dem Preis.... vielleicht mal einfach nach gebr. Felgen schauen.
Einen Alfa 166 bekommst du nicht als Kombi und in der Preisklasse mit viel mehr Kilometer...
italo
Einen Alfa 166 bekommst du nicht als Kombi und in der Preisklasse mit viel mehr Kilometer...
italo
Hallo,
Temkin,welchen Motor meinst du mit 16V?Turbo oder Diesel?Irgendwann wird der Händler ihn bestimmt (aus Verzweiflung) billiger abgeben.
Italo,seit wann gibt es den Kappa mit Sportfahrwerk?
Temkin,viel Erfolg beim Autokauf.Was fährst du im Moment?
Gruss,Felix
Temkin,welchen Motor meinst du mit 16V?Turbo oder Diesel?Irgendwann wird der Händler ihn bestimmt (aus Verzweiflung) billiger abgeben.
Italo,seit wann gibt es den Kappa mit Sportfahrwerk?
Temkin,viel Erfolg beim Autokauf.Was fährst du im Moment?
Gruss,Felix
Ja,aber im Moment geht es um das Auto und nicht mehr um die Felgen.Wir müssen Temkin beraten.
Re: Felgen / Kappa JTD in Holzminden zu verkaufen (nicht von mir)
Hallo Ihr alle,
nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Der Kappa 16V Turbo ist ein Benziner. Ohne Navi, ohne Sommerreifen, ohne Xenon, ohne 4 Airbags etc.
Im Moment fahre ich nen slk230. War mal angeblich das wertstabilste Auto. Würde ich ja auch verkaufen, nur habe ich keine Lust in den letzten drei Jahren knapp 13t € Verlust damit zu machen. Also wird die Kiste gefahren, bis sie ausseinander fällt. Das kann dauern.....
Tja, da wir jetzt Nachwuchs haben, muß ein Kombi her. Zum Glück findet meine Frau den Kappa genauso toll wie ich. Nur den richtigen zu finden ist ein bißchen schwerer als ich dachte.
Wollte noch jemand die Tel.-Nr, bzw. Adresse des Händlers aus Holzminden haben?
Ich wohne in Hannover.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
Temkin
nochmal vielen Dank für die rege Beteiligung.
Der Kappa 16V Turbo ist ein Benziner. Ohne Navi, ohne Sommerreifen, ohne Xenon, ohne 4 Airbags etc.
Im Moment fahre ich nen slk230. War mal angeblich das wertstabilste Auto. Würde ich ja auch verkaufen, nur habe ich keine Lust in den letzten drei Jahren knapp 13t € Verlust damit zu machen. Also wird die Kiste gefahren, bis sie ausseinander fällt. Das kann dauern.....
Tja, da wir jetzt Nachwuchs haben, muß ein Kombi her. Zum Glück findet meine Frau den Kappa genauso toll wie ich. Nur den richtigen zu finden ist ein bißchen schwerer als ich dachte.
Wollte noch jemand die Tel.-Nr, bzw. Adresse des Händlers aus Holzminden haben?
Ich wohne in Hannover.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch noch
Temkin