Hallo NRW,
der Wagen machte einen gepflegten Eindruck, wobei die Beschädigung hinten links mehr war, als nur ein kleiner Kratzer. Als Detail ist mit nur noch das fest eingebaute Autotelefon in Errinerung geblieben. Mein Fahrzeug habe ich in der Nähe von Offenbach gekauft. Bin einmal mit einem Freund hingefahren zwecks Probefahrt. Habe dann hin und her überlegt und den Kauf dann telefonisch abgewickelt. Klappte alles sehr reibungslos.
Gruß
Marc
Kappa Coupe
Re: Kappa Coupe
Hallo,
stimmt,das Coupe 3.0 V6 in Heinsberg bei Auto Conen steht schon länger.Ich beobachte den Wagen schon eine ganze Weile,dürfte in meinem Umkreis wohl das ,,nahste'' Coupe sein.Bei Fiat Nüsser in Aachen stheht leider keins.Woher kommst du,NRW?Der Wagen kostete erst 9.950 €,wurde vor kurzem auf 7.950 €.Mich stört daran,dass er 1.Serie ist,kein Schiebedach hat und 105.000 KM mir für ein solches Sammlerstück zu viel sind.Was hast du bezahlt,Marc?Mit wie viel Kilometern?Mal ehrlich,warum hast du das Auto mit einer Anhängerkupplung verschandelt?Liegt Offenbachg nicht in der Nähe von Frankfurt am Main?In Frankfurt direkt,glaube ich in Auto,Motor und Sport auf dem Kennzeichen gelesen zu haben,stand vor mehreren Monaten ein schwarzer 2.0 20 V T Baujahr 2000 mit Vollausstattung.Mit nur 14.000 KM für 13.900 €.
Dieses praktisch perfekte,hellblaue Coupe aus Zwickau scheint verkauft worden zu sein.
Gruss,Felix
stimmt,das Coupe 3.0 V6 in Heinsberg bei Auto Conen steht schon länger.Ich beobachte den Wagen schon eine ganze Weile,dürfte in meinem Umkreis wohl das ,,nahste'' Coupe sein.Bei Fiat Nüsser in Aachen stheht leider keins.Woher kommst du,NRW?Der Wagen kostete erst 9.950 €,wurde vor kurzem auf 7.950 €.Mich stört daran,dass er 1.Serie ist,kein Schiebedach hat und 105.000 KM mir für ein solches Sammlerstück zu viel sind.Was hast du bezahlt,Marc?Mit wie viel Kilometern?Mal ehrlich,warum hast du das Auto mit einer Anhängerkupplung verschandelt?Liegt Offenbachg nicht in der Nähe von Frankfurt am Main?In Frankfurt direkt,glaube ich in Auto,Motor und Sport auf dem Kennzeichen gelesen zu haben,stand vor mehreren Monaten ein schwarzer 2.0 20 V T Baujahr 2000 mit Vollausstattung.Mit nur 14.000 KM für 13.900 €.
Dieses praktisch perfekte,hellblaue Coupe aus Zwickau scheint verkauft worden zu sein.
Gruss,Felix
Re: Kappa Coupe
Hallo Felix, sie reden über ein 1-sten Serie Kappa Coupé. Gab es mehrere Seriën denn?
Binn auch von Plan (sehr schlechtes Rudi Karell Deutsch
ein Kappa Cpé zu kaufen, irgendwo in 2006.
Gibt es Bücher speziel über den Kappa/Coupé?
Freundliche Grüsse aus Holland, Pieter
Binn auch von Plan (sehr schlechtes Rudi Karell Deutsch

Gibt es Bücher speziel über den Kappa/Coupé?
Freundliche Grüsse aus Holland, Pieter