Kappa Coupe

NRW

Kappa Coupe

Unread post by NRW »

Hallo zusammen,

weiß noch jemand etwas von dem Kappa Coupe, welches längere Zeit bei einem BMW Händler in Leverkusen stand?
Marc

Re: Kappa Coupe

Unread post by Marc »

Das Auto war dunkelblau met., Automatik, scharzes Leder, Bj. ´97, 3,0 V6, ca. 55 tkm, Autotelefon, Beschädigung am Radhaus hinten Beifahrerseite, vermutlich vom hin und her auf dem Parkplatz des BMW Händlers. Zuletzt stand der Wagen dann m.E. bei einem Gebrauchtwagenhändler in Leverkusen.

Gruß
Marc
NRW

Unread post by NRW »

Hallo,

war der Gesamtzustand gut?
Marc

Unread post by Marc »

Äußerlich betrachtet, bis auf die besagte Beschädigung schon. Probegefahren hat ich das Fahrzeug jedoch nicht, da ich unbedingt ein Fahrzeug mit Schiebedach erwerben wollte, was letztlich auch geklappt hat. Hats Du dieses Fahrzeug gekauft, oder woher rührt Dein Interesse an dem Wagen (wenn Du das erzählen möchtest)?

Gruß
Marc
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

NRW,schön noch mal etwas von dir zu hören.Weiß jemand,was mit Fio los ist?

Ich würde am Liebsten ein kc 2.Serie mit Schiebedach erwerben.

Gruss,Felix
NRW

Unread post by NRW »

Hallo Marc,

ist ein ähnliches Fahrzeug im Angebot, könnte das besagte Coupe sein.
NRW

Unread post by NRW »

Hallo zusammen,

was haltet Ihr von dem roten Coupe , angeboten durch einen Händler aus Heinzberg, steht dort schon sehr lange.
NRW

Unread post by NRW »

Nochmal Hallo,

was haltet Ihr zur Zeit für einen realistischen Preis bezüglich eines gepflegtem Coupe 3.0, dabei auch berücksichtigend, daß ein Wiederverkauf wohl bei den Marktgegebenheiten sehr schwierig sein würde.
Marc

Unread post by Marc »

Hallo NRW,

zu Preisen kann ich leider nicht viel schreiben, bitte Dich jedoch zu bedenken, daß Du ein Kappa Coupé ja erwerben möchtest, weil es Dir gefällt und Freude bereiten soll und Dir nicht zum Zwecke der reinen Fortbewegung dienen soll. Daher ist es m.E. unerheblich wie der Wiederverkaufswert ist. Es ist halt ein Liebhaberfahrzeug und als solches sicherlich schwerer zu verkaufen, als eine 08/15- Kiste. Und noch was: Das bessere Auto ist immer der bessere Kauf, also lieber ein bischen tiefer in die Tasche greifen. Für mein 2,0 20V Turbo Coupé habe ich den üblichen Listenpreis bezahlt und das ist der Wagen auch wert. Geiz (resepktive übertriebene Sparsamkeit) kann ganz schnell ungeil werden, wenn man ein "günstige" Gurke erwirbt.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß
Marc
NRW

Unread post by NRW »

Hallo Marc,

sehe ich genauso, kannst Du Dich denn noch an Details bezüglich des Coupe 3.0, vormals bei BMW ,erinnern,
machte der Wagen einen neuwertigen Eindruck, der kleine Kratzer wäre mir nicht so wichtig .
Sortiere zur Zeit noch ein wenig vor, da die Fahrzeuge teilweise sehr weit von meinem Wohnort entfernt sind. Habe so daß Gefühl, das auch gute Autos relativ lange stehen. Hast Du den silbernen(oder ähnlicher Farbton aus Köln gekauft?).

Viele Grüße
Post Reply

Return to “D45 Kappa”