@Martin (Coupe Fraktion in Köln)

Felix

@Martin (Coupe Fraktion in Köln)

Unread post by Felix »

Hallo,

Martin,bei euch in Köln gibt es doch so ,,viele'' kC's.Hast du da auch schon mal ein schwarzes (müßte 2.Serie sein) gesehen?Es bietet jetzt ein Händler in Köln diesen Turbo mit 79000 KM an.

Gruss,Felix
Suche

Re: @Martin (Coupe Fraktion in Köln)

Unread post by Suche »

Na immerhin warens schon vier, fünf Coupes, denen ich hier in Köln begegnet bin.
Ein schwarzes war noch nicht dabei. Welcher Händler soll den anbieten?

Gruß, Martin
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

ein sogenannter Auto Kaan.Kannst du dir bei mobile.de ansehen.

Du bist bei Dirkes,oder?

Gruss,Felix
Suche

Unread post by Suche »

Nene, Dirkes ist eigentlich traditionell ein Japaner-Händler,
und hat vor einiger Zeit FIAT/ALFA/LANCIA hinzugenommen.
Die haben zwar drei große Filialen in und um Köln.
Aber wenn man da als Kunde reinkommt, fühlt man sich wie auf einem Amt.
Und so sind sie auch organisiert, und so arbeiten die auch.

Auto Kaan? Nie gehört.

Gruß, Martin
mefisto

Unread post by mefisto »

dirkes hat ja auch bei einem werkstättentest ganz miserabel abgeschlossen - im gegensatz zum autohaus ulmer

mefisto
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

ja ich weiss,Dirkes war letztens beim Auto Bild Mitsubishi Händlertest.

Kaan wird so ein kleiner freier Händler sein,ich meinte keinen Fiat Händler.

Den Werkstättentest,unter anderem über Ulmer habe ich auch gelesen.Dirkes war auch dabei?

Gruss,Felix
Klaus

Unread post by Klaus »

Hallo ihr Kappa-Coupe-Interessierten:
Das Kappa Coupe 2.0 Turbo in Köln (Autohändler Kaan) hat folgende Macken: Turbo-Lader defekt und Krümmer nicht in Ordnung. Also aufgepasst!!!
Peter

Unread post by Peter »

Hallo,

das von Klaus beschriebene Problem existiert tatsächlich. Aber: der Autohändler hat mir wahrheitsgemäß von diesen Problemen berichtet und war bei Kauf des Fahrzeugs bereit, die defekten Teile beim Lancia-Händler austauschen zu lassen. Ich schätze mal, dass dann dieses Fahrzeug hochinterssant ist.

Grüße an alle Lancia-Kappa-Fans

Peter, Lancia Kappa 3.0 24V (der wie eine Katze schnurrt, und das jetzt mit 193000 KM ohne Probleme!!)
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

wie habt ihr das denn erfahren?Wollte jemand von euch den Wagen wirklich kaufen?Hochinterressant?Für den Preis gibt es ehrlich gesagt bessere Autos.

Peter,schön,dass du nicht nur die Besitzer sondern auch die ,,Freunde'' des Kappa (wie mich) grüßt.Weiterhin gute Fahrt mit deinem Kappa und natürlich willkommen im Forum.

Gruss,Felix
Peter

Unread post by Peter »

Hallo Felix,

ich habe mir dieses Fahrzeug persönlich angesehen und hatte auch ein echtes Interesse. Aber: Das Fahrzeug ist innen ziemlich verdreckt, was ich nicht verstehen konnte. Wenn man ein Fahrzeug verkaufen möchte, sollte es zunächst einmal zumindest optisch auf Vordermann gebracht werden. Die technischen Dinge später sind sicher bei echtem Interesse auch noch zu regeln.
Mein Fahrzeug ist jedenfalls optisch auf dem neuesten Stand und morgen nach Zahnriemenwechsel incl. Spannrollen und neuen Zündkerzen auch technisch für die nächsten 100.000 Km wieder fitt.

Es grüßt: Peter (Lancia K 3.0 24 V 195000 KM)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”