Habe gerade zufällig festgestellt, dass Eibach die Tieferlegungsfedern für den Kappa aus dem Programm genommen hat.
Bleibt also nur noch Ebay & Co. für leute, die ihren kappa tieferlegen wollen. Ab und zu tauchen ein paar federn in Auktionen auf.
Eibach Federn nicht mehr erhältlich
Re: Eibach Federn nicht mehr erhältlich
Hi Jochen
Ich hab bei meinem K V6 Sedan H&R Federn drin...
übrigens auch über ebay erhalten...
159 euro...
gruss Don
PS: Suche immer noch jemand der einen Sportauspuff für den K jg 97 macht für einen vernünftigen preis und ihn in die Schweiz liefern würde...
Ich hab bei meinem K V6 Sedan H&R Federn drin...
übrigens auch über ebay erhalten...

gruss Don
PS: Suche immer noch jemand der einen Sportauspuff für den K jg 97 macht für einen vernünftigen preis und ihn in die Schweiz liefern würde...

hey don.
warst du schon mal bei der firma tezet in bülach? die machen alles, für vernünftige preise und legal wenns sein muss....
grüsse aus zürich
kosta
warst du schon mal bei der firma tezet in bülach? die machen alles, für vernünftige preise und legal wenns sein muss....
grüsse aus zürich
kosta
H & R Federn, interessant, in Deutschland bietet H & R Federn gar nicht an auf ihrer Website, sondern nur Alufelgen.
ola Kosta,
hab ich schon gehört.. muss mal dort nachfragen...
Grüsse aus Zug
hab ich schon gehört.. muss mal dort nachfragen...

Grüsse aus Zug
Hallo - als Eibach Händler kann ich dies zum Teil bestätigen!
Aus der Liste zwar gestrichen - aber dennoch erhältlich!
Gruß Tobias
TST
Tobias Schlereth Tuning
80999 München
Aus der Liste zwar gestrichen - aber dennoch erhältlich!
Gruß Tobias
TST
Tobias Schlereth Tuning
80999 München
Hello,
vielleicht verkaufen die noch die restlichen Lagerbestände, wollen aber nicht mehr nachproduzieren.
Man kann auch noch mal beim LANCIA-Händler nachfragen, die hatten immer die Eibach-Federn als Originalzubehör im Angebot, zu einem erstaunlich günstigen Preis. Evtl. liegen noch ein paar Sätze herum?
Gruß, Martin
vielleicht verkaufen die noch die restlichen Lagerbestände, wollen aber nicht mehr nachproduzieren.
Man kann auch noch mal beim LANCIA-Händler nachfragen, die hatten immer die Eibach-Federn als Originalzubehör im Angebot, zu einem erstaunlich günstigen Preis. Evtl. liegen noch ein paar Sätze herum?
Gruß, Martin