Lanciaembleme

Tom

Lanciaembleme

Unread post by Tom »

Moin,

mir kommen die Lanciaembleme der Radnabenabdeckungen laufend abhanden; mittlerweile habe ich vier neue Abdeckungen gekauft, bei denen sich im laufe der letzten drei Monate sukzessive die Embleme verabschiedeten!
Ist die (Original-) Zubehörqualität dermaßen schlecht, oder gibt es vielleicht noch Rettung ohne finazielles Fiasko?
Alternativen?

Gruß

Tom

kC #0985
Suche

Re: Lanciaembleme

Unread post by Suche »

Nabend,

Alternative ist folgende: Fahre ohne Radkappen.
Für das komische Loch in der Felgenmitte gibts bei Bielstein passende Verschlusskappen in dunkelblau mit silbernem LANCIA-Logo.
Das sieht dann fast aus, als gehörte das so ... schon beinahe sportlich ... :))

Gruß, Martin
Coupe #3186, radkappenlos
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

naja ne echte alternative ist das nicht.Martin,sieht das wirklich aus ohne Radkappen?Du hattest doch bestimmt mal welche drauf,oder?Wo gibt es ein Foto von den Bielstein Kappen?Wieso komisches Loch?
Kann man nicht notfalls die Lancia-Embleme irgendwie mit Tesafilm oder so erhalten?

Wirklich helfen kann ich dir leider auch nicht,Tom.

Tut nichts zur Sache und ist auch nicht wirklich wichtig,aber hattest du nicht mal geschrieben,du hättest kC #0685?

Grüße,Felix
Tom

Unread post by Tom »

Sorry,

natürlich kC#0685; mein Fehler.

Gruß
Frankie

Unread post by Frankie »

kleb ein Fiat zeichen drauf...ist ehrlicher GRINS
jotscha

Unread post by jotscha »

Hallo Tom - die verlorenen Abdeckungen sind die von den LM Felgen wie beim Kappa Coupe serienmaessig ?
Verlierst Du die ganze Kappe oder nur das mittige silberne Emblem ?
Wenn es die ganze Kappe ist und Du das ET nachkaufst denke daran dass es 2 Versionen in den Felgen
wie auch bei den Kappen gibt - wenn die der ersten Serie auf die zweite gepackt werden (und umgekehrt) dann passt es nicht ganz und das Verlustrisiko steigt.
Viele Gruesse
jk kC 2,4 #0866
Post Reply

Return to “D45 Kappa”