Zentralverriegelung sperrt nicht

Peter

Zentralverriegelung sperrt nicht

Unread post by Peter »

Auf einmal, ansatzlos. Über die Fernbedienung am Schlüssel kann ich zwar noch die Alarmanlage ein- und ausschalten, versperren kann ich den Wagen aber nurmehr am Türschloss, und da nur die Fahrertür.

Aus irgendeinem Grund glaube ich nicht, daß einfach nur die Batterie im Schlüssel zwar stark genug für die Alarmanlage, nicht mehr aber stark genug für die ZV ist. Schätze, als Erstes werde ich mal die Sicherungen checken.

Habt Ihr irgendwelche anderen zweckdienlichen Hinweise?

aTdHvAaNnKcSe

Peter
kosta

Re: Zentralverriegelung sperrt nicht

Unread post by kosta »

beim 190 E von meinem vater ist genau das selbe problem aufgetaucht. es war eine sicherung.
Timo

Unread post by Timo »

Im Forum sind noch mehr beiträge über ZV Probleme, bei mir warens beide motoren rechts und links
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Peter,ich kann dir leider nicht helfen.

Kosta,ist deinem Vater in den 190 E vor ein paar Monaten mal jemand hinten rein gefahren?

Grüße,Felix
kosta

Unread post by kosta »

hallo felix,

stell dir vor, ja es ist ihm tatsächlich jemand hinten rein gefahren. jetzt wirds interessant.

ps.: mein vater hat ziemlich probleme mit dem benz, habe sehr grosse schadefreude, weil er auch bei mir schadenfreude hat, wen bei meinen lancias probleme auftauchen.
Peter

Re: Zentralverriegelung sperrt wieder

Unread post by Peter »

\'swar tatsächlich eine Sicherung. Nachdem in der Betriebsanleitung aber nicht angegeben ist welche Sicherung die ZV absichert, habe ich am Wochenende einfach maln zu suchen angefangen. Im Sicherungskasten vor dem linken Fahrerknie, in der untersten Reihe, wurde ich dann fündig.

und jetzt hab ich die Position vergessen.

sorry

interessant zu wissen wäre allenfalls, _warum_ sie durchgebrannt ist.

Aber das wäre wohl zuviel verlangt.

liebe Grüße

Peter, on the road again
Peter

jetzt weis ichs

Unread post by Peter »

der linke hintere Servo mag nimmer.

Garantiefall.

Peter
Felix

Re: jetzt weis ichs

Unread post by Felix »

Hallo,

kosta,ist deinem Vater ein BMW Fünfer Kombi hinten rein gefahren?

Grüße,Felix
Donvito

Re: hab ein ähnliches problem!!!!!!!! hilfe

Unread post by Donvito »

Ich hab noch ein schöneres problem!!!!!

wenn ich das auto mit der Fernbedienung schliesse, aktiviert sich die Alarm anlage und die türen schliessen sich und dann öffnen sie sich wieder (als wäre eine türe offen).

wenn ich sie manuell mit dem schlüssel schliesse (von der rechten fahrseite her) hab ich das selbe problem

wenn ich sie aber manuell von der fahrer seite schliesse geht alles perfekt...

fakt ist momentan: dass ich immer das auto mit dem schlüssel schliessen muss und zwar von meienr seite aus..

hab übrigens das gleiche problem wenn ich das auto öffnen will!!! jemand eine idee???

PS: wenn die türen sich öffnen lassen oder schliessen, dann sind auch alle zu/offen.

Gruss Don
Donvito

Re: hab ein ähnliches problem!!!!!!!! hilfe

Unread post by Donvito »

antwort scghon gefunden in den anderen posts....

linker motor defekt :-(
Post Reply

Return to “D45 Kappa”