Sicherung 30A im Kasten unter der Motorhaube direkt vor der Scheibe haut immer durch wer hatte das auch schon mal 2,0 20V Limousine

Matthias

Sicherung 30A im Kasten unter der Motorhaube direkt vor der Scheibe haut immer durch wer hatte das auch schon mal 2,0 20V Limousine

Unread post by Matthias »

Die kleine grüne Sicherung (nicht die dicke grüne 30A) im Kasten vor der Windschutzscheibe haut seit heute morgen durch!
Habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen,hatte schon sämtliche stecker ab gehabt aber sobald ich die Zündung einschalte und das Relais neben der Sicherung anzieht haut´s die 30A Sicherung sofort durch.Benzinpumpe hatte ich auch schon im Kofferraum abgeklemmt die ist es auch nicht!
Ich denke ich habe irgend wo ein Kabel Blank anliegen,aber wo?Hat jemand von euch so etwas schon mal gehabt oder kann mir jemand sagen woran es liegen könnte.Im Display erscheint nur die aufschlussreiche Information" Elektrische Verbindung defekt"
Naja habe auch schon mit Fiat Telefoniert aber der sagte nur kommen Sie mit dem Wagen mal vorbei wir schauen mal ob er was gespeichert hat.Vorbeikommen ist gut!der Wagen läuft ja nicht!
Und mit meinen Felgen bin ich auch noch nicht weiter,hat jemand von euch denn 16" zöller auf seiner Kapper Limousine 2,0 20v eingetragen?
Schon mal danke für eure mühe!
Dean

Re: Sicherung 30A im Kasten unter der Motorhaube direkt vor der Scheibe haut immer durch wer hatte das auch schon mal 2,0 20V Limousine

Unread post by Dean »

Hallo Matthias

Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz habe ich auch die Original 17"-Lancia-Alus auf das kCoupé montiert und brauchte kein Gutachten oder so. Sind ja schliesslich Zubehörfelgen vom Autohersteller.
Du könntest dem Experten klar machen dass die 16" auf dem Turbo zwar Standard waren, aber dass man die auch auf Option auf dem 2Liter haben konnte.

Zu sehen übrigens im Lancia-Zubehörkatalog. Allenfalls schicke ich Dir auf Wunsch ein Scan dieser Seite aus dem Katalog.

MfG

Dean
kCoupé
Felix

Re: Sicherung 30A im Kasten unter der Motorhaube direkt vor der Scheibe haut immer durch wer hatte das auch schon mal 2,0 20V Limousine

Unread post by Felix »

Hallo,

Matthias,ist dein Kappa überhaupt ein Turbo?Was hast du im Moment für Felgen drauf?

Dean,gibt es die Speedline Alus in 16 und 17 Zoll?Waren bei deinem Auto 16 Zoll serienmäßig und hast du jetzt 17 Zoll drauf?Konnte man beim 2 Liter (Sauger) Speedline Felgen wirklich ab Werk haben?

Entschuldigt die Fragen,aber manches davon habe ich nicht ganz verstanden.

Grüße,Felix
Matthias

Hallo Felix,
Ich habe einen 2,0 20v einspritzer der Serienmäßig mit 15" bestückt ist.
Ich habe mir einen Satz 16" bei Ebay gekauft kannst sie dir mal ansehen hier die Artikel Nummer 7903049132 und diese Felgen waren wohl Original auf einem Coupe das Coupe ist unter der Artikel Nummer 7903053876 bei ebay zu sehen,da der Verkäufer meiner Felgen noch 18" Felgen Verkauft und sein Fahrzeug mit den 18" zöllern abgebildet hat.Naja wenn es denn einen Turbo mit diesen Felgen gegeben hat Dean so kannst du mir gerne die unterlagen zusenden ich bin dir dafür im voraus schon mal sehr dankbar!
Matthias

Hallo Dean,
Kannst mir den scan gerne zusenden bin dir schon mal sehr dankbar!
Bin froh wenn ich dem Prüfer etwas vorlegen kann damit er sich nich so schweer tut!
MfG.Matthias
Felix

Unread post by Felix »

Hallo,

Matthias,welches Design haben deine 15 Zoll Felgen?

Grüße,Felix
Matthias

Felix,es sind 15" Stahlfelgen mit Radkappen,deshalb habe ich mir die 16" Alu´s ersteigert bzw.gekauft!
Post Reply

Return to “D45 Kappa”