Heute beim ausparken belegt ein weiteres kC den Parkplatz hinter mir, dachte das kann doch gar nicht sein selbe Farbe wie meiner Elektronic-Blue, war ein Modell der 2ten Serie, leider mit etlichen Aufklebern und einer nicht abnehmbaren AHK verschandelt. Der Fahrer war auch nicht sehr gesprächig. Ich schätze das er sich nicht bewußt ist was für ein seltenes und tolles Auto er da besitzt.
Jetzt weis ich wenigstens das ich nicht mehr "einmalig" in meiner Stadt bin. Hat nur 10000 Einwohner!
Gruß
Thomas
kC #0646 2.4
Dedra #??? 1.6
Coupe´gesehen
Re: Coupe´gesehen
Hallo,
kannst du mal ein Foto von diesem Elektronic-Blue einstellen?Ich dachte bis vor kurzem,dieses Mittelblau,das in Wirklichkeit Energyblau ist,wäre Elektronic-Blue.Ich dachte nämlich,Energyblau wäre dunkelblau.Gab es das Coupe eigentlich ab Werk mit Anhängerkupplung?War die Anhängerkupplung beim k immer abnehmbar?
Grüße,Felix
kannst du mal ein Foto von diesem Elektronic-Blue einstellen?Ich dachte bis vor kurzem,dieses Mittelblau,das in Wirklichkeit Energyblau ist,wäre Elektronic-Blue.Ich dachte nämlich,Energyblau wäre dunkelblau.Gab es das Coupe eigentlich ab Werk mit Anhängerkupplung?War die Anhängerkupplung beim k immer abnehmbar?
Grüße,Felix
Ich denke das Elekronic-Blue das selbe ist wie Energyblue. Ob es AHK ab Werk gab ist mir nicht bekannt. Sollte es eine ab Werk gegeben haben, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese abnehmbar ist. Eine Starre schaut, besonders am Coupe´echt Assi aus.
Ein Bild meines Coupe´s werde ich nachreichen. (habe im Moment keine Zeit auszuchecken wie ein Bild eingespielt wird)
Gruß
Thomas
kC #0646 2.4
Ein Bild meines Coupe´s werde ich nachreichen. (habe im Moment keine Zeit auszuchecken wie ein Bild eingespielt wird)
Gruß
Thomas
kC #0646 2.4
Hallo,
schönes Auto,wirklich.Was sind das für Felgen?Ich kann das Kennzeichen nicht Einwandfrei lesen.Darf ich fragen,woher du kommst?
Grüße,Felix
schönes Auto,wirklich.Was sind das für Felgen?Ich kann das Kennzeichen nicht Einwandfrei lesen.Darf ich fragen,woher du kommst?
Grüße,Felix
AHK gab es nicht ab Werk - jedoch also nachrüstbare Sonderausstattung zB Teile Nummer Lancia 46216152 AHK abnehmbar.
Hallo,
Thomas und Jotscha,danke für die Antworten.Das rote kC habe ich 10 Tage später (am 23.05) noch mal gesehen.Konnte nicht erkennen,ob es 1. oder 2.Serie war.Es hatte ,,leider'' kein Aachener,sondern ein Duisburger Kennzeichen.
Grüße,Felix
Thomas und Jotscha,danke für die Antworten.Das rote kC habe ich 10 Tage später (am 23.05) noch mal gesehen.Konnte nicht erkennen,ob es 1. oder 2.Serie war.Es hatte ,,leider'' kein Aachener,sondern ein Duisburger Kennzeichen.
Grüße,Felix