Wenn ich ganz normal auf der Autobahn fahre... höre ich absolut nichts... sobald es holprig wird, oder ich über einen Gulli fahre (nicht immer) macht er komische geräusche als wäre was locker bei der Aufhängung... kann auch nicht sagen ob vorne oder hinten. kann es sein dass die Dämfper durch sind? Sind geräusch probleme mit der Aufhängung bekannt?
Dann habe ich auch noch andere geräusche... die kommen aber vom innenraum... die einten konnte ich beseitigen, als ich die Hifi anlage und Verstärker rein gemacht habe, und zwar die Stoff abdekungen im Kopperaum schlagen immer aufs blech bei vibrationen, sind nur zeimlich schwach mit den schwarzen "nippeln" angemacht!!! Musste kräfig ab isolieren..!!
Das andere problem:
Ich habe elektrisch eSitze mit Memory und hab das gefühlt, dass das was immer so rattert, evtl. die mechanik des sitzes ist!!! kann das sein???
Da ich jetzt eine anlage mit Sub-Woofer habe kann ich jetzt zwar aufdrehen und nichts ratter (ausser die Storen hinten), aber sobald ich mich bewege ist schluss mit ruhe...

irrgend welche ideen?
Gruss DON