Extras nachrüsten

Felix

Extras nachrüsten

Unread post by Felix »

Hallo,

ihr wisst ja inzwischen,dass ich mich sehr für den Kappa interressiere.Leider haben die meisten Gebrauchtwagen ja so eine ,,komische'' (Entschuldigung) Ausstattung.Weiß jemand,ob man z.B. ein Schiebedach oder eine Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten kann,wie teuer und ob das zu empfehlen ist?Wenn man Xenonscheinwerfer haben will,muss man die dann einfach einbauen oder müssen noch andere Teile gewechselt werden?

Könnte man theoretisch ein gutes erstserien-Fahrzeug zur zweiten Serie umbauen?

Grüße,Felix
italo001

Re: Extras nachrüsten

Unread post by italo001 »

Xenon Lampen nachzurüstne lohnt sich nicht der finanzielle Auffand ist zu groß und wenn du z.B. keine Scheibenwaschanlage besitzt schier unmöglich

Ich würde einfach die Halogenleuctmittel einsetzen die mit der Lichttemperatur von Xenon Arbeiten meine persönliche Erfahrung ist nur positiv.

italo
ante

Unread post by ante »

ist das nicht verboten? ich denke das du fur so etwas in Flensburg ein paar punkte bekommen konntest
Andreas

Unread post by Andreas »

Hallo,

es gibt auch erlaubte Gluehlampen mit einer XENON-aehnlichen Lichtfarbe. Die besten Erfahrungen habe ich im Kappa mit Philips Vision Plus gemacht (die Philips Blue Vision hat weniger Licht, ob das Teil nach XENON aussieht ist mir nicht so wichtig). Ein Nachteil sind Preis und Lebensdauer der Plus Lampen: kosten ca. 20EUR je Stueck und halten bei mir 1,5 Jahre (fahre auch am Tag oft mit Licht).

Ciao

Andreas
Post Reply

Return to “D45 Kappa”