Verkaufe 4 neue Speedline Felgen - Original Lancia

jotscha

Re: Verkaufe 4 neue Speedline Felgen - Original Lancia

Unread post by jotscha »

Hallo Harald habe Speedline 2.Serie (wie neu) und wuerde gegen 1.Serie tauschen (wenn auch wie neu).
Da ich ein kC aus 1.Serie habe spielt es keine Rolle welche ich montiere. Kosten für Versand und Tausch solltest aber
bitte Du übernehmen.
Bin aus Würzburg.
Viele Gruesse
jotscha

Unread post by jotscha »

WICHTIGER UNTERSCHIED, VERSCHIEDEN LANGE SCHRAUBEN, DAS BEDEUTET DIE MONTAGE DER 2.SERIE FELGEN MIT DEN ZU LANGEN SCHRAUBEN AUS DER 1.SERIE FELGEN FÜHRT DAZU DAS DIE REIFEN FESTSITZEN BZW SCHLEIFEN - IM SCHLIMMSTEN FALLS SIND DIE ABS GEBER HINÜBER.

MEIN UNWISSENDER REIFENMANN HAT EXTRA VERSUCHT DIE SCHRAUBEN BOMBENFEST ZU KRIEGEN
- DANACH WAR DANN ALLES BOMBENFEST - KEIN RAD DREHTE SICH MEHR - WIR HABEN ALLE GANZ
SCHÖN GEGLOTZT - LANCIA MEINTE NATÜRLICH IHNEN WAR DAS KLAR SIE HÄTTEN DIES GEWUSST...........

ALSO WENN IHR FELGEN KAUFT ODER MONTIERT IMMER AUF DIE RICHTIGEN SCHRAUBEN ACHTEN.

GGF. MESSEN LASSEN. AUCH DIE NABEN MIT DEM LANCIALOGO SIND INNEN UNTERSCHIEDLICH UND
SITZEN JEWEILS NUR AUF DER RICHTIGEN FELGE PERFEKT. DIE NABEN DER 2 SERIE SIND INNEN VOLL
RUNDES PLASTIK - DIE DER ERSTEN SERIE EINZELNE PLASTIKZAPFEN.

ALSO ATTENZIONE !
Harald

Unread post by Harald »

Jotscha --

das wäre klasse! Auf meine Serie 1 Felge wurden nur einmal Reifen montiert, um dann bei der Radmontage zu merken, dass die Räder eben nicht auf ein Serie 2 Fahrzeug passen. Und das ist letzte Woche bei meinem Lancia Händler passiert!!!

Die Felgen sind jetzt ohne Reifen und ich könnte sie jederzeit eintauschen. Sind deine auch ohne Reifen? D.h. wir könnten 1:1 tauschen? Wir könnten uns in Frankfurt treffen, ggfs komm ich auch nach Würzburg. Dann könntest du die Ware begutachten!

Sag was dir passt.

Ciao,

Harald
email: dinolatino@web.de
Post Reply

Return to “D45 Kappa”