Hallo kann mir jemand sagen welchen Cd Wechsler kann ich an den Originalen Kappa Radio anschließen?
Woher bekomme ich einen Adapter?
Kappa 2.0 SW Bj.98 mit Radio ADT838
Grüße Christian
CD Wechsler für Original Radio
Re: CD Wechsler für Original Radio
Hersteller des original Radios ADT 383 ist clarion soweit ich weiss - vielleicht hilft dies bei der suche...
Nebenbei heisst das Wechsler-Magazin clarion CAA - 154 findet man oefters mal bei ebay......
Viele Gruesse
jotscha kC 2,4 #0866
Nebenbei heisst das Wechsler-Magazin clarion CAA - 154 findet man oefters mal bei ebay......
Viele Gruesse
jotscha kC 2,4 #0866
Hallo habe mir bei Ebay einen Clarion Wechsler auf gut Glück ersteigert der genau zum original Radio kompatibel ist.Wer die Bezeichnung wissen will soll mir mailen.
Grüße Christian
Grüße Christian
Hallo Christian,
gern hätte ich mehr Infos zum Radio und Wechsler ím Kappa
Gruß Detlef
gern hätte ich mehr Infos zum Radio und Wechsler ím Kappa
Gruß Detlef
Hallo Detlef,habe auf gut Glück mir bei Ebay einen Clarion 6-fach Wechsler mit der Bezeichnung CDC 605 ersteigert.
Mit dabei war ein Magazin mit der Bezeichnung CAA-154 und ein Wechslerkabel.Den Wechsler angeschlossen mit dem mitgelieferten Kabel und in die Wechsler- Klappe im Kofferraum gesteckt und schon ging es wunderbar´.Bin wirklich froh das es so einfach war den mit meinem Volvo und den Alpine Wechslern mit original Radio ist dies nicht möglich.Ach ja die Wechsler bekommt man günstig ich habe 35.-Euro bei Ebay bezahlt.
Also schöne Grüße Christian
Mit dabei war ein Magazin mit der Bezeichnung CAA-154 und ein Wechslerkabel.Den Wechsler angeschlossen mit dem mitgelieferten Kabel und in die Wechsler- Klappe im Kofferraum gesteckt und schon ging es wunderbar´.Bin wirklich froh das es so einfach war den mit meinem Volvo und den Alpine Wechslern mit original Radio ist dies nicht möglich.Ach ja die Wechsler bekommt man günstig ich habe 35.-Euro bei Ebay bezahlt.
Also schöne Grüße Christian