Frontscheibenwechsel

Rolf R.

Kabel

Unread post by Rolf R. »

Nachsatz:

hatte kurz vor Weihnachten das Massekabel Batterie/Karosserie/Getriebe sowie das Hauptpluskabel (eigentlich ja ein kleiner Kabelbaum) für meinen Thema 3,0 bestellt. Lieferung innerhalb von 24 Std. So schnell kam ich garnicht zum Abholen.

Sind das jetzt typische Verschleissteile oder nicht?

Allen ein Gutes Neues Jahr und nur gute Erfahrungen mit den Fahrzeugen!

Rolf
Peter

Re: Kabel

Unread post by Peter »

Ich warte seit April 2003 auf einen Batterietisch und das Auspuffkrümmerhitzeblech. Seit März 2003 warte ich auf zwei Türdichtungen. Der Generalimporteur hat mir empfohlen, diese beiden Hartplastikteile (es geht um die Falzabdeckung an der unteren Fahrertürseite und die Dichtung an der Vorderseite des hinteren Fensterrahmens) doch mit Superkleber zusammenzukleben, "das häelt schon". An die Lieferbarkeit dieser, seiner Meinung nach, eher unwichtigen Teile, glaubt er nämlich selber eher nicht. Oberton: "Das haben Sie davon, wenn Sie bei mir so einen Exoten kaufen, ich hab Ihnen ja gleich zu einem neuen Hyundai Sinatra geraten! (Hyundai führt er nämlich auch, der FIAT/Alfa/Lancia Generalimporteur von Österreich. Ist eher so ein Bauchladen.)

Verschleißteile sind das keine, irgendwie komm' ich mir aber trotzdem nicht vermessen vor, wenn ich gerne ein komplettes Auto hätte.

Euch Allen ein schönes neues Jahr!

Peter
Post Reply

Return to “D45 Kappa”