Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder

Celly

Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder

Unread post by Celly »

Hallo

ich hab halt einfach mal ne bescheidene frage, kennt sich jemand mit Tuning aus bei einem Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder??
Tiefergelegt ist er schon hat ALUs und nen schicken Auspuff aber ich dacht auch noch so an einen offenen Luftfilter oder so
aber ich finde nicht im Internet für meinen kleinen ;-)
vielleicht könnt ihr mir da ja helfen, such alles was mit tuning für diesen typ zu tun hat

Danke

Celly
Arno

Re: Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder >Tuning

Unread post by Arno »

Hallo,
hab diese Woche meinen jtd von einer renomierten Firma nach eigenen Wünschen tunen lassen:
Drehmomentenzuwachs im unteren und mittlerem Drehzahlbereich 95 Nm (!), Leistungsgewinn 22 kW

Ob es sich für einen 2.0 Benziner lohnt und wieviel es bringt kann ich nicht sagen.

Gruß Arno
Acimdula

Re: Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder

Unread post by Acimdula »

Hallo!

Ich kenne das Problem. Habe auch einen 2.0 5 Zyl. Kaum was zu finden im Netz über Sportluftfilter oder offenen Luftfilter. Aber ich würde einfach mal "Kappa Chiptuning" bei ner Suchmaschine eingeben, falls du es noch nicht gemacht hast : ). Da gibt es Chiptunter die auch Luftfilter anbieten für viele Modelle.
Aber ich hab noch mal ne Frage: Du hast was von Auspuff geschrieben.Woher hast du deinen, wie teuer war er und von welcher Marke?Leistungszuwachs?

Ist vielleicht keine große Hilfe aber probieren kann man's ja!

Greetings

Andreas
Felix

Re: Lancia Kappa 2.0 5 Zylinder

Unread post by Felix »

Hallo Celly,

meines wissens nach bietet K+N einen Sportluftfilter für den Kappa an.Es werden davon dauernd welche bei Ebay angeboten.

Mit freundlichen Grüssen,Felix.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”