Hallo an alle,
Verkaufe meinen Lancia Kappa wegen Familienzuwachs, wenn jemand interesse hat kann er sich ja bei mir melden.
Kappa 2.0 Turbo 20v (220 PS)
Km: original 39800
Navigatiom
Alcantara Leder
7,5 x 17 Alus + Winterreifen auf original Felgen
Rosso nobile metallic
usw......
Kundendienst und Bremsen (Brembo) neu belegt.
Neuzustand natürlich mit Garantie
Bei Fragen Tel:0172/9172051
Verkauf Lancia Kappa 2.0 Turbo 20v Kombi
Re: Verkauf Lancia Kappa 2.0 Turbo 20v Kombi
Ich mag keine Inserate ohne Preisvorstellung. Erst mit der Ziffer fängt irgendwie die Fantasie an, oder? Ist es denn ein Sedan oder ein QP? Gabs den SW auch mit Turbo?
Hier in Wien will in Moment ein Händler einen '97 k SW, 65kkm, um 19.900 € verkaufen.
War extra dort(war nicht weit), hab nachgefragt, wo das Auto denn vergoldet ist, und sofort meinen angeboten. Zwei Jahre jünger, 20.000 km weniger und schöner. Für 18.000.
Hat er gesagt, nimmt er nicht.
Seltsam?
Euer Peter
Hier in Wien will in Moment ein Händler einen '97 k SW, 65kkm, um 19.900 € verkaufen.
War extra dort(war nicht weit), hab nachgefragt, wo das Auto denn vergoldet ist, und sofort meinen angeboten. Zwei Jahre jünger, 20.000 km weniger und schöner. Für 18.000.
Hat er gesagt, nimmt er nicht.
Seltsam?
Euer Peter
ok, ich habs kapiert.
Man sollte die Posts irgendwie editieren können, Ein SW also. (Volvo baut Kombis, das was wir hier haben ist was Anderes)
Trotzdem: Wasse koste?
Peter
Man sollte die Posts irgendwie editieren können, Ein SW also. (Volvo baut Kombis, das was wir hier haben ist was Anderes)
Trotzdem: Wasse koste?
Peter
Hallo,
interessiert mich auch, was soll er denn kosten?
Arno
interessiert mich auch, was soll er denn kosten?
Arno
Hallo,
Was kostet der Wagen und aus welchem baujahr?
Danke!
Was kostet der Wagen und aus welchem baujahr?
Danke!