Hallo,
wie ist denn die Höchstgeschwindigkeit, die ihr mit euren Kappas gefahren seid?
Topspeed Lancia Kappa
Re: Topspeed Lancia Kappa
probier ich bei meinem 3.0 zwar selten aus, aber (man wills ja wenigstens mal wissen)
- leicht bergab mit Rückenwind knapp 260 lt. Tacho
- ohne Hilfeleistung nach langem Anlauf 240, bis 220 geht's recht zügig.
der säuft dann aber ohne Grenzen, macht Krach, das Fahrwerk kann dann wirklich nicht mehr überzeugen; kurz: is nur stress, fahre daher kaum mal über 180.
zum heizen gibts wahrlich bessere autos.
- leicht bergab mit Rückenwind knapp 260 lt. Tacho
- ohne Hilfeleistung nach langem Anlauf 240, bis 220 geht's recht zügig.
der säuft dann aber ohne Grenzen, macht Krach, das Fahrwerk kann dann wirklich nicht mehr überzeugen; kurz: is nur stress, fahre daher kaum mal über 180.
zum heizen gibts wahrlich bessere autos.
mein 2,4 sw benziner läuft nach tacho gerade mal 205 bei áusgeschalteter klima dann 210 laut fzg Brief müsste er 218 laufen
Hallo ,
mein Lancia 2,4 sw schaft auch gerade knapp 210 , dann ist auch alles recht laut -
aber er liegt wie ein brett prima !!!
Der wagen ist vorne eine stufe tiefer gelegt - nach aussage einer werkstatt . Es sind
auf jedenfall keine Original stoßdämpfer mehr vorne drinnen .
Ciao
mein Lancia 2,4 sw schaft auch gerade knapp 210 , dann ist auch alles recht laut -
aber er liegt wie ein brett prima !!!
Der wagen ist vorne eine stufe tiefer gelegt - nach aussage einer werkstatt . Es sind
auf jedenfall keine Original stoßdämpfer mehr vorne drinnen .
Ciao
Mein 3.0 schafft es gemütlich in einen Zug auf 240 km/h, liegt dann wie ein Brett auf der Strasse . Er fährt auch noch schneller aber das ist dann Strassenabhängig!!! Bin voll zufrieden !! kleines Ergernis 15 l saugt er sich rein!! Ansonsten wenn ich ruhig fahre 10 liter !!
cu Henry
cu Henry
mein 3.0 V6 autom sequ. schafft 240 locker, kann aber auch schneller
hat elektronisches fahrwerk, und liegt 1a.
von sept 99, hat jetzt 90 tkm
überhaupt ein gutes auto + top gepflegt
jetzt mußte aber vorne das gesamte fahrwerk erneuert werden
gruß
joerg
hat elektronisches fahrwerk, und liegt 1a.
von sept 99, hat jetzt 90 tkm
überhaupt ein gutes auto + top gepflegt
jetzt mußte aber vorne das gesamte fahrwerk erneuert werden
gruß
joerg
Hi!
mein 2.0LS Automatik geht laut Tacho 220 und liegt wie ein Brett,säuft dabei wie ein Loch.
mein 2.0LS Automatik geht laut Tacho 220 und liegt wie ein Brett,säuft dabei wie ein Loch.
Hi Martin
Sorry für die späte Antwort
also von einem elektronische Fahrwerk hab ich noch nichts gehört! voran kann man das erkennen?
Gruss Henry
Sorry für die späte Antwort
also von einem elektronische Fahrwerk hab ich noch nichts gehört! voran kann man das erkennen?
Gruss Henry