Lancia Kappa 3.0 ????

Henry4713

Lancia Kappa 3.0 ????

Unread post by Henry4713 »

Hallo an alle!!!!!!!!!!!

Bin dabei mir einen Kappa zu holen Bj.6.96 - 145000km - 150kw
3500,-€ sieht sehr gpflegt aus meint ihr ich soll zuschlagen???

optik perfekt zeitlos schön ;-)

cu Henry4713
JochenK

Re: Lancia Kappa 3.0 ????

Unread post by JochenK »

Klingt unbesehen gut, aber prüf einfach nüchtern die facts:

Wieviele Vorbesitzer, alle Inspektionen eingetragen im Scheckheft, Zahnriemenerneuerung,
Automatik oder Schalter ? Wer das Auto mit Schaltgetriebe ursprünglich gekauft hat, ist 100%ig gerne schnell gefahren.
Automatik verleitet zum defensiven Rollen, wünschte ich hätte ein Schaltgetriebe...., manchmal frage ich mich wo die 204 PS im Automatikgetriebe verschwinden...

Ansonsten, Stossdämpfer sind bei dem Kilometerstand ein Risiko, falls es ein Kombi ist wird es sehr teuer hinten.
Gibt ja ein relativ grosses angebot an Kappas in mobile.de.
In Ebay gehen Kappas immer sehr günstig weg, aber habe noch nie einen aus der Nähe gesehen.
JochenK

Unread post by JochenK »

Klingt unbesehen gut, aber prüf einfach nüchtern die facts:

Wieviele Vorbesitzer, alle Inspektionen eingetragen im Scheckheft, Zahnriemenerneuerung,
Automatik oder Schalter ? Wer das Auto mit Schaltgetriebe ursprünglich gekauft hat, ist 100%ig gerne schnell gefahren.
Automatik verleitet zum defensiven Rollen, wünschte ich hätte ein Schaltgetriebe...., manchmal frage ich mich wo die 204 PS im Automatikgetriebe verschwinden...

Ansonsten, Stossdämpfer sind bei dem Kilometerstand ein Risiko, falls es ein Kombi ist wird es sehr teuer hinten.
Gibt ja ein relativ grosses angebot an Kappas in mobile.de.
In Ebay gehen Kappas immer sehr günstig weg, aber habe noch nie einen aus der Nähe gesehen.
Henry4713

Unread post by Henry4713 »

Danke für die Auskunft
Post Reply

Return to “D45 Kappa”