@!#$ happens

Peter

@!#$ happens

Unread post by Peter »

1 Monat hab ich nun den k 3.0 SW und gestern- ab in den Graben. Auf einer Eisplatte ausgerutscht. Jetzt steht er bei meinem besten aller Mechaniker und der kriegt die Tür nicht zu, daß Fiat Österreich kein einziges der erforderlichen Teile lagernd hat. Alles muß aus Italien bestellt werden, Fahrwerksteile, Felge, Kühler, Stoßfänger, Kotflügel, eigentlich alles was rechts vorne ist. Auch Fahrschemel und, und, und. Lieferzeit 2 Wochen.

Wißt Ihr da was schnelleres?

Danke

Peter
Peter

Re: @!#$ happens

Unread post by Peter »

Na lustig. hier gibz einen four-letter-word-Filter. Süß.

Kriegt man etwa Forumsverbot nach dem dritten Unwort?

Peter
Manuel Simonazzi

Unread post by Manuel Simonazzi »

Hallo und guten Morgen Peter,

es ist wirklich sehr schade, dass Dir so ein ärgerlicher Unfall passiert ist.
Tut mir leid für Dich (und Deinen Lancia)
Wenigstens ist dabei kein Mensch zu Schaden gekommen.

Leider weiß ich nicht recht über die Ersatzteilversorgung in Österreich bescheid,
aber im Forum http://www.carsfromitaly.de sind doch einige Mitglieder aus Österreich dabei,
oder ggf. über das Forum http://www.fuoco.at/ (wobei hier leider etwas weniger Mitglieder vertreten sind)

Vielleicht kannst Du Deine Anfrage dort einmal einstellen und hoffentlich weiß dort jemand einen (schnellen) Rat.

Unter Umständen ist es auch möglich sich die Liste mit den benötigten Ersatzteilen für die Instandsetzung des Kappa zu kopieren und dann in Eigenregie verschiedene Händler aus der Umgebung telefonisch nach der Verfügbarkeit der Teile zu fragen.

Viele Grüße aus Bayreuth

Manuel Simonazzi
(italspeed)
JochenK

Unread post by JochenK »

Mensch Peter,

so ein Pech... Bist hoffentlich Vollkasko versichert?

Tja, die Lieferzeiten, wenn es schnell gehen soll. Liste zusammenstellen und nach Turin fahren...

Und in Strassburg gibt es angeblich ein europaweites Ersatzteil-Lager für Fiat und damit sicher auch für Lancia.
Die waren vor einem Jahr relativ fix. Airbag-Steuergerät beim Kauf unseres Fiat Barchetta defekt. Händler bestellte Freitags nachmittags um 15.00h in Strassburg, wurde Samstag morgen bereits nach
Düsseldorf geliefert. Um 11.00h konnte ich das Auto schon abholen.

Falls auch Gebrauchtteile infrage kommen check mal den österreichischen Händler l 0043 (0)7259/4349
Karl Blümelhuber, der annonciert immer Teile in Ebay und hat ein Kappa-Teile Lager.

Mitfühlende grüsse
Jochen
Peter

Unread post by Peter »

Danke für Euer Mitgefühl,

Nach 18 Jahren ohne Unfall hat da wohl die Statistik ihren Tribut gefordert.
Ich bin zum Glück vollkasloversichert. Ich wußte, daß sich das mal auszahlen wird.
Gebrauchte Teile also eher nicht.
Wenn Fiat.at Teile bestellt, kommen die wohl auch aus dem Zentrallager in Strasbourg, und an einzelne Händler werden die wohl nicht liefern. Naja, vielleicht google ich mal hin.
Werde mich wohl damit abfinden müssen, die nächsten 2-3 Wochen mit dem Cadillac unterwegs zu sein, wenn dann das Wetter besser ist.
Als Ersatzauto hab ich im Übrigen den '85er Fiat Ritmo S meines besten Mechanikers von allen, im Grunde ein super Auto. liegt gut, geht gut, und die Sitzposition erinnert mich an menen Lancia ;-) .

wartend auf bessere Zeiten

Peter

Ich muss nochmal den dirty-word Filter ausprobieren:

@!#$, cock, slut. (sorry, ich leide an Koprolalie)
Peter

Unread post by Peter »

Na besonders viele schönse Worte kannt der aber nicht.
Markus

Unread post by Markus »

was für teile würdest du brauchen hätte da einen kappa sw zu schlachten. sowie einen felgensatz in 17 zoll ats im angebot
grüsse markus
JochenK

Unread post by JochenK »

hallo markus,

nimm doch bitte Kontakt mit mir auf wegen deinem Schlacht-Kappa.
Hatte dir ein privates mail geschrieben, aber das hast du wohl nicht bekommen.
Danke

Jochen.Kraus@t-online.de
Peter

Unread post by Peter »

Motorölkühler, NSW- Ich seh das hier recht spät, aber die "neu"-Flags an den Threads funktionieren (bei mir) nicht, Sorry,

Peter
Post Reply

Return to “D45 Kappa”