hier ist mal wieder der nervende 2,4l -Kappa Limousine-Fahrer...immer noch mit dem gleichen Problem: einen CD-Wechsler an das serienmässige Navi-Radio anzuschliessen...es ist unglaublich, was man da erlebt.
Mittlerweile habe ich einen Original-Kappa-CD-Wechsler in ebay (unglaublicher Zufall) ersteigert. Kurz vorher habe ich einen Händler in Bayern herausgefunden, der doch tatsächlich in der Lage gewesen wäre, den Wechsler über Lancia zu bestellen...für unglaubliche 700 (!!!) Euro! Falls also mal jemand Interesse hat, gebe ich die Adresse gerne weiter...empfehle aber vorher einen Lottogewinn abzuwarten

Nun zu meinem Problem: ich habe sowohl das Radio, als auch den Wechsler, aber es ist mal wieder keiner in der Lage (weder Lancia, noch Blaupunkt, noch andere Autoradiohändler) ein passendes Kabel oder Adapter für den Radioeingang zu besorgen...irgendwann schreibe ich ein Buch über diese Erlebnisse (siehe mein Forumeintrag vom 09.02.03).
Daher meine Frage und Bitte an alle Kapparisti:
hat jemand zufällig ein solches Kabel (oder ein entsprechendes Adapter, das in das Radio passt) irgendwo herumliegen oder kann mir einen Tipp geben, wo ich es bekommen könnte? Oder steht vielleicht irgendwo ein Unfallfahrzeug wo ich es probieren könnte?
Das Problem ist wie schon gesagt nicht der Wechsleranschluss, sondern der Radioeingang...der Radioeingang ist eckig (fast viereckig), 8-polig, aber in 2 Reihen übereinander, jeweils 4-polig. Kann Euch davon gerne ein Foto zusenden...aus dem Wechsler hingegen kommt ein rundes, 8-poliges Kabel...heisst also, es muss entweder ein Adapter geben, oder ein Kabel, das diese beiden unterschiedlichen Formen hat.
Bin für jede Hilfe unendlich dankbar, Geld spielt (fast) keine Rolle...

Gruß an die Lancia-Gemeinde, Sascha!