Hallo da draussen,
hatte von euch schon mal jemand Probleme mit der Sendeleistung der Fernbedienung? Ich habe bereits einen neuen Schlüssel und die x-ten neuen Batterien. Sie funktioniert nur, wenn man den Schlüssel ganz nah an der Seitenscheibe hält. Von FERN-Bedienung kann da ja keine Rede mehr sein. Wie ist das bei euch. Aus welcher Entfernung funktioniert es? Bitte viele MItteilungen, so dass wir einen Mittelwert haben. Und vor allem: hat jemand Erfahrungen mit der Lösung des Problemes? Vielen Dank vorab
Leistungsschwache FERNbedienung
Re: Leistungsschwache FERNbedienung
Ich auch 15 Meter. Aus der Manteltasche heraus 
Gruß, Martin

Gruß, Martin
Bei mir eher so um die 10 Meter, also 15 bestimmt nie.
Grüße Jens
Grüße Jens
Ich komm mit Müh und Not auf ca. 5m und dass hängt auch ab, von welchem Winkel ich mich dem K nähere. Auch hängt mein Sensor im Armaturenbrett etwas schief, als wenn er auf einer Seite nicht richtig eingeclipst ist. Aber da kommt man von unten wohl nur schwer ran. Und von oben will ich nicht probieren, nachher fällt er noch ganz runter ins Armaturenbrett-Nirvanna.
Danke schon mal!
Das nenne ich ein funktionierendes Forum!!!
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die Sende-/Empfangsleistung erhöhen kann. Ich komme höchstens auf 50 cm!
Das nenne ich ein funktionierendes Forum!!!
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich die Sende-/Empfangsleistung erhöhen kann. Ich komme höchstens auf 50 cm!

In der Anleitung steht übrigens: 10m.
Bin seit heute stolzer Besitzer eines k 3.0 SW Automatik. Granulationen werden entgegengenommen.
Peter
Bin seit heute stolzer Besitzer eines k 3.0 SW Automatik. Granulationen werden entgegengenommen.
Peter
Ciao ,
vorne und seitlich ca. 10 m und von hinten ca 2 m .
k 2,4 sw
icke
vorne und seitlich ca. 10 m und von hinten ca 2 m .
k 2,4 sw
icke
Ja. Bislang weiß ich aber nicht mal ob sie funktioniert! Die rote LED geht an, wenn ich aus nächster Nähe (am besten IM Auto) auf die Fernbedienung drücke)
Hab mal versucht die Ausführungen in der Betriebsanleitung zu verstehen...
Naja! Das selbe ist mit der Beschreibung für die Klimatisierung.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob ers kapiert hat?
Hab mal versucht die Ausführungen in der Betriebsanleitung zu verstehen...
Naja! Das selbe ist mit der Beschreibung für die Klimatisierung.
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob ers kapiert hat?