Ciao!
Bei meinem Kappa klemmt ewig der Zuleitungsschlauch für die Scheibenwasserdüsen ab (er knickt ab, sobald die Motorhaube geschlossen wird).
Habt ihr das Problem auch? Wenn ja, habt ihr Abhilfe schaffen können? Falls nein - habt ihr eine neuen Wagen gekauft?:))))))))))))))
Scheibenwaschanlage
Re: Scheibenwaschanlage
Hallo Massimo,
wie wäre es mit einem "Stützdraht"?
Die Idee mit dem Neukauf hat was. Ich habe mein Coupé jetzt auch schon fast ein halbes Jahr. Mundt hat zur Zeit vier Coupés im Angebot, da ist bestimmt auch eines mit perfektem Zuleitungsschlauch dabei.
Grüße Jens
wie wäre es mit einem "Stützdraht"?
Die Idee mit dem Neukauf hat was. Ich habe mein Coupé jetzt auch schon fast ein halbes Jahr. Mundt hat zur Zeit vier Coupés im Angebot, da ist bestimmt auch eines mit perfektem Zuleitungsschlauch dabei.
Grüße Jens
Scheibenwaschanlage ? - dann lieber gleich neu............
Du meinst Jens, bevor grossartig an dem Schlauch herumgefummelt wird, ist ein Neukauf sicherer? vermutlich wird das so sein............
Hat Mundt wieder so viele hübsche Teile auf Lager? War jetzt seit meinem Kauf nicht mehr dort. Bei schönem Herbstwetter dürfte dann aber mal wieder eine Fahrt in die "Heimat" des Coupes anstehen...... mal sehen, was das für Schönheiten sind.

Hat Mundt wieder so viele hübsche Teile auf Lager? War jetzt seit meinem Kauf nicht mehr dort. Bei schönem Herbstwetter dürfte dann aber mal wieder eine Fahrt in die "Heimat" des Coupes anstehen...... mal sehen, was das für Schönheiten sind.