Winterreifen

JoeLutz

Winterreifen

Unread post by JoeLutz »

Hallo zusammen!
Hat vielleicht jemand ein Satz Winterreifen für den Kappa Lim. 2.0LE zu verkaufen?
johannes

Re: Winterreifen

Unread post by johannes »

Hallo JoeLutz,
habe zwar keine Winterreifen zu verkaufen. Habe für meinen Kappa aber gerade welche zu super Konditionen gekauft, bei www.deupol-direkt.de.
Hier werden AVON Winterreifen der Größe 205/60 R 15 91 V für € 57,06 angeboten. Lt Auskunft eines mir bekannten Reifenhändlers kann man den AVON bedenkenlos fahren (englisches Produkt, das mir aus dem Rennsport bekannt ist).
Für 4 Winterreifen der o.g. Größe incl. Stahlfelge habe ich € 415,-- bezahlt, Lieferung frei Haus.
Es ist aber nur der V-Reifen so günstig. H- und T-Reifen sind teurer.
Übrigens, der reguläre Preis dieses Reifens ist lt. einem anderen Anbieter € 138,-- pro Stück ohne Felge.
Als Zahlungsweise "Lastschrift" wählen, denn die kannst Du bei Falschlieferung etc. wegen Widerspruch nicht einlösen und zwar innerhalb von 6 Wochen nach Abbuchung von Deinem Konto. Bei Nachnahme oder Überweisung läufst Du dann nämlich hinter dem Geld her. Es hat mit dem Händler aber alles problemlos geklappt. 4 Arbeitstage nach dem das Geld von meinem Konto abgebucht war, wurden die Reifen geliefert.
Viele Grüße,

Johannes
JoeLutz

Unread post by JoeLutz »

Danke! werd`s probieren.
johannes

Unread post by johannes »

Wie ich mit Schrecken feststelle, kosten die Reifen jetzt € 92,30. Da hat wohl jemand gemerkt, daß was falsch gelaufen ist. Glück für den, der noch für € 57,06 kaufen konnte.
Also, weiter nach Schnäppchen suchen.

Johannes
Post Reply

Return to “D45 Kappa”