Von welche Marke ist das Radio?

Markus

Von welche Marke ist das Radio?

Unread post by Markus »

Hallo zusammen,
von welcher Marke ist das Autoradio im Lybra?
Welcher CD Wechsler läßt sich nachrüsten?
Welche Adapterkabel sind nötig?
Ist die rote Leitung links hinter der Kofferraumabdeckung für den CD Wechsler vorgesehen?
Wer nur eine dieser Fragen beantworten kann hilft mir schon weiter.
Danke und Gruß
Markus
Ich fahre den 1,9JTD SW ohne Navi
l.otti

Re: Von welche Marke ist das Radio?

Unread post by l.otti »

hi markus,

kenn mich mit der fahrzeugelectronic nicht aus weiß aber aus einer tauschaktion meines ics das die geräte samt radio von grundig sind, ... rote kabel im kofferraum, was machen die denn da? --> wohl alte startkabel ... ;o))

mehr ist nicht.

gruß.
Markus

Danke o.T.

Unread post by Markus »

o.T.
Ralf Kolnsberg

Re: Von welche Marke ist das Radio?

Unread post by Ralf Kolnsberg »

Welche Marke das wohl ist weiß ich auch nicht, aber ich stehe vor dem selben Problem. Der Wechsler von Lancia ist mir mit 400 € einfach zu teuer. Ich fahre einen Lybra SW 2,4 JTD mit Navigation ohne Audio-CD-Wechsler, bei mir sind zwei Kabelstränge hinter der Verkleidung verlegt. Ein Kabel mit zwei Chinchbuchsen für das Audiosignal, und ein Kabel mit einem runden Stecker zur CD-Wechsleransteuerung. Beim Saturn habe ich nachgefragt welche Standardbuchsen denn bei den Wechslern eingesetzt werden. Die Antwort: es gibt mehrere Systeme, aber die von Becker, Sony haben fasst das selbe Steckerformat zu meinem Stecker im Kofferraum. Es ist nur die Frage ob die identisch belegt sind, einfach mal zum Media Markt, Pro Markt, oder Saturn fahren und einen Fachmann vom Car-Hifi-Einbauservice fragen. Fragen kostet nichts.

MFG Ralf
Post Reply

Return to “D45 Kappa”