ergebnis: außentemp + ärger...

frank otterbach

ergebnis: außentemp + ärger...

Unread post by frank otterbach »

liebe lancisti.

zum ergebnis: thema defekter außentemp. fühler beim lybra sw 1,8 lx :
also alle bemühungen einer einfachen + preiswerten lösung waren leider umsonst. man kann den defekten außentemp. fühler auch mit viel liebe und ausdauer nicht einzeln tauschen oder anderweitig organisieren. ich muß dafür also einen kmpl. neuen rechten außenspiegel mit motor etc. kaufen, ihn lackieren lassen, ihn austauschen lassen .... der konzern übernimmt trotz mehrer versuche nur 80% kulanz, es bleiben mir also für einen 14 monate alten lybra sw mit 23.000 km immer noch ca. 120,- dm / 60 euro eigenanteil für einen läppischen temperaturfühler zu 16 euro. eine coole ingenieursleitung, bravo! echt premium eben...noch ein schönes beispiel: bei der letzten inspektion wurden an der vorderachse auf garantie irgendwelche streben getauscht (wg. poltern...) danach stand das lenkrad nicht mehr in der mitte. --> “ja, lieber kunde, spur vermessen und einstellen bezahl fiat/lancia nicht, daß müssen sie selbst tragen” auch wieder eine ganz tolle premium lösung, bravo. heute bekam die linke armlehne in der fahrer-außentür unter dem stoff einen riss (warum auch immer, ich wiege 76 kg) dazu der regio-manager: “das ist ein schaden von außen, da trägt fiat/lancia keinen anteil dran, daß müssen sie alleine tragen”, wohlgemerkt nach 24.000 km und 16 monaten. und wiederum dafür ein bravo!

der relaunch der marke macht jeden tag mehr freude, echt premium grandtourisme, man gönnt sich ja sonst nichts.

bin sehr enttäuscht ...
Post Reply

Return to “D45 Kappa”