Guten Tag,
an meinem Thema gibt es ein Problem mit dem Bremskraftregler an der Hinterachse. Es fehlen Teile (die Spange samt Befestigungsmitteln), weshalb die Bremswirkung sehr gering ist. Hat jemand hier im Forum entweder eine Idee, wo das Teil zu bekommen ist oder ein Bild, auf dem man das Teil erkennen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
Bremskraftregler Hinterachse Thema Turbo 16V LX Serie III
-
claudiocamisi
Re: Bremskraftregler Hinterachse Thema Turbo 16V LX Serie III
Hi,
ich kann mal schauen, allerdings habe ich den 8V, Serie II. Aber an der HInterachse in der Mitte ist auf jeden Fall etwas, das nur der Regler sein kann.
Steht was dazu im Werkstatthandbuch?
Gruß
Martin
ich kann mal schauen, allerdings habe ich den 8V, Serie II. Aber an der HInterachse in der Mitte ist auf jeden Fall etwas, das nur der Regler sein kann.
Steht was dazu im Werkstatthandbuch?
Gruß
Martin
-
claudiocamisi
Danke für Deine Hilfe, Martin.
unter meinem Auto sieht es es so aus (siehe Anhänge). Also ähnlich, aber deutlich leerer. Wäre toll, wenn Du Deine Kamera mal unter Deinen Thema halten könntest, damit ich einen Vergleich habe für meine weitere Suche (oder sonstige Abhilfe).
Hast Du eine Idee, wo man sowas bekommen könnte?
Viele Grüße
Tobias
unter meinem Auto sieht es es so aus (siehe Anhänge). Also ähnlich, aber deutlich leerer. Wäre toll, wenn Du Deine Kamera mal unter Deinen Thema halten könntest, damit ich einen Vergleich habe für meine weitere Suche (oder sonstige Abhilfe).
Hast Du eine Idee, wo man sowas bekommen könnte?
Viele Grüße
Tobias
Hallo Tobias,
hier meine Bilder. Stimmen mit dem Werkstatthandbuch nicht so ganz überein, meine ich, aber meiner ist ja auch immerhin schon phase II.
mein erster Gedanke wäre: muss so ein bremskraftregler überhaupt sein? Was denkst du?
Gruß und viel Erfolg
martin
hier meine Bilder. Stimmen mit dem Werkstatthandbuch nicht so ganz überein, meine ich, aber meiner ist ja auch immerhin schon phase II.
mein erster Gedanke wäre: muss so ein bremskraftregler überhaupt sein? Was denkst du?
Gruß und viel Erfolg
martin