kurze Neuvorstellung

Post Reply
coupe

kurze Neuvorstellung

Post by coupe »

Hallo zusammen,
ich bin ja nun seit 6 Jahren hier immer mal wieder mit Fragen zu meinem Kappa Coupe fündig geworden. Danke für eure Hilfe dabei.
Jetzt musste ich mich aber von dem Wagen trennen, es war zu viel zu tun und wäre nicht mehr wirtschaftlich gewesen. Also habe ich mich umgeschaut und bin sehr schnell beim Lancia Thesis gelandet. Als ich vor ca. 20 Jahren in einem neuen gesessen hatte war der Wunsch vorhanden, aber irgendwie dann über die Jahre doch aus meinem Gedächtnis verschwunden. Nun bin ich fündig geworden und bin total fasziniert von diesem Auto. Mit wieviel Detail Verliebtheit und Finesse es gebaut wurde. Der Wagen hat zwar schon 230000 km runtergespult, aber trotzdem fühlt er sich sehr kompakt und sicher an. Bei anstehenden Fragen werde ich mich melden, hoffe aber, dass das nicht so oft wie beim Kappa passieren wird.
LG Fritz
Attachments
007.JPG
006.JPG
008.JPG
Meiose

Re: kurze Neuvorstellung

Post by Meiose »

Hallo
Schöner Wagen. Hast du noch mehr Info. Motor Ausstattung ect.
coupe

Post by coupe »

Es ist ein Diesel mit 185 PS aus dem Jahre 2006 und die Sonderedition Elegante zum 100 jährigen von Lancia.
Besonders die Cognacfarbenen Ledersitze haben es mir angetan.
Ciuffolotto

Post by Ciuffolotto »

Hallo Fritz (Coupe),

Glückwunsch zum Thesis nach Landsberg, schicke Farbe.

Was ist das für ein Aufkleber auf der B-Säule und dem Kofferraumdeckel oberhalb des Thesis-Schriftzugs? Hat das was mit der Elegante-Ausstattung zu tun?
Hat er Massage-Sitze? Bin grad neugierig geworden :D

Allzeit gute Fahrt
Gruß
Dirk
coupe

Post by coupe »

Hallo Dirk,

ja danke;
das Emblem an der B-Säule zeigt die 100 an und von der Heckklappe habe ich folgendes Foto gemacht.
Schon schön. Massagesitze habe ich wohl nicht, da mir aber noch eine Betriebsanleitung fehlt könnte es sein, dass ich sie noch nicht gefunden habe.
Liebe Grüße nach Westfalen
Fritz
002.JPG
Ciuffolotto

Post by Ciuffolotto »

Hallo Fritz,

jetzt bin ich doch etwas irritiert wegen dem Ferrari Sticker. Gibt es da einen sachlichen Zusammenhang zur der 100'ter Edition?
Du bekomst ne pm.

Gruß aus Soest
Dirk
coupe

Post by coupe »

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.
Der Wagen hat auch einem italienischen Liebhaber gehört. Vielleicht kam der sticker durch ihn auf den Wagen.
Mir gefällt´s.
LG Fritz
themav6

Post by themav6 »

Hallo
Gratulation
Das mit den Massagesitzen ist wohl nicht!
Wenn findest die im Connect.

Grüße
Themav6

grün isser am schönsten :D
Post Reply

Return to “D30 Thesis”