Instant NAV entfernen

Marcel_1.4_Multiair

Instant NAV entfernen

Unread post by Marcel_1.4_Multiair »

Hallo zusammen,

Obwohl ich seit über 8 Jahren einen Delta 1.4 Multiair habe, bin ich neu in diesem Forum.

Ich habe Instant Nav und möchte es durch ein chinesisches Android-Radio ersetzen, das für unseren Delta angepasst wurde (https://www.witson.com/Products/LANCIA/2127-.html , Typ TFS). Es gibt eine Version („B“), die speziell als Ersatz für Instant Nav gedacht ist.

Ich habe schon zweimal ein Autoradio durch ein Android-Radio ersetzt, es sollte also funktionieren. Trotzdem habe ich ein paar Unklarheiten:

1. Ich möchte nichts beschädigen, also: Wie baue ich das alte Gerät aus (Lüftungsschlitze herausnehmen und darunter befinden sich Schrauben?)?
2. Das angebotene Radio hat eine RCA-Endstufenschnittstelle. Kann das an die Bose-Endstufe angeschlossen werden?
3. Wenn ja, wie kann ich sicherstellen, dass sich die Bose-Endstufe einschaltet? Oder funktioniert diese nach dem Ausbau des Instant Nav und der Proxy-Ausrichtung einfach weiter?

MfG, Marcel
frans

Re: Instant NAV entfernen

Unread post by frans »

Hallo Marcel,
Nav gerät wird einfach entfernt mit 2 mini schraubendreher gleichseiting in die zwei locher im frontplatte zu stecken.

Die Bose endstufe wird activiert durch ein CAN signal. Am Foto 1 vom Delta nav Quadlock anschiess stecker auf pin 14.
Am China gerat wird normaler weise extra kabel satze mitgelieferd, eins davon(am foto drei stuck) mit Can anschluss kabel fur extern amplifire, farben gelb, blau oder orange und mit "Amp" markierung, und fur anschliess an pin 14 des Quadlock stecker.
Auf dritte kabel habe ich alle nicht benotigde anschlusse entfernt.
Weiterhin brauchst du nichts zu tun, nach Proxy funktioniert Bose perfect!

Succes! Frans.
Attachments
IMG_3207.jpg bose delta!.jpg
IMG_3206.jpg bose delta .jpg
Lancia 2000 pininfarina coupe HF, Beta Montecarlo ie, HPE ie, Sedan Restyled ie, Delta 1.8 Di, NSU 1200.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”