Original LANCIA THESIS Grundträger Dachgepäckträger + Skiträger zu verkaufen

bmf
Posts: 5
Joined: 05 Aug 2010, 00:17

Original LANCIA THESIS Grundträger Dachgepäckträger + Skiträger zu verkaufen

Unread post by bmf »

Hallo Zusammen,

ich habe noch von meinem Thesis den Original-Grundträger inkl. Original Lancia Sicherheits-Skiträger. Da ich meine Diva bereits verkauft habe, habe ich für den Dachgepäckträger keine Verwendung mehr und bin gerne bereit das Set zu verkaufen. Bevor ich es in der Bucht einstelle, wollte ich erst hier im Forum fragen, ob jemand von Euch Interesse hat.

Wie Ihr alle wisst, ist es eine seltene Gelegenheit, da der Grundträger nicht mehr erhältlich ist.
Er wurde von mir nur 2 mal benutzt und befindet sich dementsprechend in einem Top-Zustand.
Der Ski-Halter ist abschließbar und für den Transport von mehreren Paar Ski und/ oder Snowboard geeignet.

Preis für das Set: 300€. Bei Interesse bitte einfach eine PN. Der nächste Winter kommt bestimmt;-)
Selbstabholung in Großraum Stuttgart. Versand ist natürlich auch möglich.

Viele Grüße
bmf
Attachments
original_lancia_thesis_grundträger.jpg
original_lancia_thesis_grundträger.jpg (36.47 KiB) Viewed 741 times
honor
Posts: 1
Joined: 12 Jun 2023, 15:59

Re: Original LANCIA THESIS Grundträger Dachgepäckträger + Skiträger zu verkaufen

Unread post by honor »

Guten Tag, Ich habe Interesse an Ihrem Thesis Dachgepäckträger. Den Skiträger bräuchte ich nicht. Würden Sie mir den Gepäckträger in die Schweiz senden ? Besten Dank für Ihre Antwort.

Grüsse aus der Schweiz Tonino Carulli
Post Reply

Return to “D30 Thesis”