Relais Kraftstoffpumpe SW 16v Turbo

Digital Racing
Posts: 515
Joined: 03 Jun 2010, 14:39

Relais Kraftstoffpumpe SW 16v Turbo

Unread post by Digital Racing »

Hallo miteinander,

weiß von euch jemand wo genau das Kraftstoffpumpenrelais im K SW 16v Turbo sitzt? Eine Teilenummer wäre auch super.

Ich denke das drosselt stark meine Benzinpumpe. Die dümpelt nur noch vor sich hin.
Die Pumpe ist schon eine stärkere Walbro GSS die schon seit ca. einem Jahr verbaut ist.


Ich danke euch!

Grüße
Sven
User avatar
El.Capitano
Posts: 61
Joined: 13 Dec 2019, 09:51

Re: Relais Kraftstoffpumpe SW 16v Turbo

Unread post by El.Capitano »

Hallo Sven,

schau mal hier auf dem Bild, Position 49. Ist zwar vom kC und nicht speziell vom 16VT, aber einen Versuch ist es vielleicht wert.
Die dazugehörige PDF hab ich mal vor Ewigkeiten bei www.kappacoupe.de runtergeladen.
Teilenummer des Relais sollte 240113 sein. Viel Erfolg.

Gruß, Dirk.
Attachments
Bild.jpg
Lancia kC 20V turbo
Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic

https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 39431.html
Digital Racing
Posts: 515
Joined: 03 Jun 2010, 14:39

Re: Relais Kraftstoffpumpe SW 16v Turbo

Unread post by Digital Racing »

Hallo Dirk,

ja super! Vielen Dank für die schnelle Unterstützung! :D
Der 16T ist auch mit drauf. Das hat mir sehr geholfen!!!!!
Werde es mal ausbauen und zerlegen und parallel mal ein neues bestellen. Mal sehen ob sich dann was ändert.
Ansonsten ist die Walbro GSS 340 auch schon hinüber. Sicherheitshalber habe ich dazu als Ersatz schon eine noch stärkere Walbro GSS 350 bestellt.

Liebe Grüße
Sven
Post Reply

Return to “D45 Kappa”