Lancias Zukunft

Thomas Herbsthofer
Beiträge: 402
Registriert: 21 Dez 2008, 21:42

Re: Lancias Zukunft

Ungelesener Beitrag von Thomas Herbsthofer »

Auch für mich stellt sich die Frage nach einem Neuwagen nicht. Den E (rorr) - Auto Wahnsinn mache ich nicht mit, Lancias habe ich noch ausreichend angekauft als sie preislich günstig waren.

Was mir leid tut sind die Jungen, deren Leben möchte ich nicht eintauschen
mp
Beiträge: 3217
Registriert: 21 Dez 2008, 22:35

Re: Lancias Zukunft

Ungelesener Beitrag von mp »

das die Leute welche hier posten keine Zukunft haben ist klar. (nixfürungut).Aber diese Einstellung betrifft ja hauptsächlich die Alten. Junge Leute werden vielleicht eine Alternative zu Tesla und Co haben. Und Lancia könnte endlich komplett ohne Vergangeheitanhängsel neu durchstarten. Bemitleiden brauchst du die Jungen nicht, weil sie ohnehin nichts anderes kennen, als mit einen Elektrowagerl in Kreis zu fahren.
Lancia wäre bei eine anderen Konzern wahrscheinlich besser aufgehoben - vor allem schneller. Fürchte das viele dann schon ein E-Fahrzeug haben werden bevor die Marke sich richtig etabliert.
Antworten

Zurück zu „D01 Allgemeiner Gedankenaustausch über Lancia“